Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2018

Zum zweiten Mal Bacherhof und zum zweiten Mal rundum zufrieden. Die Appartements sind unschlagbar ... traditionell und doch modern. Kinder sind willkommen. Der Bacherhof bietet ihnen viel "Auslauf" viele Spielgeräte ... u.a. Kletterwand, Seilbahn u.v.m. Ein Außenpool ist für die warmen Tage vorhanden. Sehr positiv ist auch die Nähe zur Plose ... für Wanderer sowie Wintersportler optimal. Besonders hervorheben möchte ich noch die Familie Gostner ... einfach super Gastgeber ... man fühlt sich einfach wie zu Hause. Wir kommen auf jeden Fall wieder ... und ich würde jedem einen Besuch des Bacherhofes ans Herz legen.

Zimmertipp: Bei keinem der Appartements kann man etwas falsch machen ... alle einfach klasse.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, VolGrz!
Bewertet am 23. April 2017

Kurzentschlossen haben wir unseren Venedigtrip um einen Tag gekürzt und uns für ein Stopover in Brixen entschieden. Mit großer Freude konnten wir wieder unser Appartment bei den Gostners buchen, die überaus flexibel mit unserer An/Abreisezeit waren..trotz der sehr kurzfristigen und kurzen (1 Nacht) Buchung. Und es war wie "nach Hause kommen". Wir freuen uns schon sehr auf unsere Törggelentour im Oktober/November..schade noch 6 Monate bis dahin!

Zimmertipp: Appartment bzw Suite buchen!
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, sfhtraveltheworld!
Management Antwort: Beantwortet: 24. April 2017

Halllo,

vielen Dank für die tollle Bewertung. Super, dass ihr euch wieder wohl gefühlt habt, auch wenn es nur kurz war. Freuen uns, euch im Oktober wieder willkommen heißen zu dürfen. Wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit.

Lg

Fam. Gostner

Bewertet am 7. März 2017

Schon am Tag der Anreise wurden unsere Erwartungen übertroffen! Das Wetter ein Traum und als meine Kinder den den hauseigenen Pool erblickten, war die Anreise im Auto vergessen. Die gesamte Außenanlage wirkte sehr gepflegt, für Kinder und Erwachsene gibt es jede Menge Abwechslung (Volleyball, Kart Auto, Tischtennis, eine wirklich riesige Kletterwand in freier Natur und eine Boulderwand in der Scheune). Auch die neue Ferienwohnung ist sehr gemütlich und originell eingerichtet. Auf dem Balkon bietet sich ein sensationeller Panoramablick über den Brixner Talkessel.
Die Gastfamilie war sehr freundlich und stehts bemüht unseren Urlaub unvergesslich zu machen.
Alles in Allem ein wundervoller erholsamer Urlaub in der Residence Bacherhof.

Zimmertipp: Panoramablick in den beiden neuen südseitig gelegenen Suiten. Geniale Einrichtung der Wohnung.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Harald S!
Bewertet am 9. Januar 2017

Nicht nur dass man sich im Bacherhof super wohl fühlt und die Gastfreundschaft ausgezeichnet ist, man wird auch noch super bekocht und genießt einen grandiosen Ausblick ins Tal und auf die umliegende Berglandschaft. Außerdem wird einem niemals langweilig, das Freizeitangebot allein schon auf dem hauseigenen Grundstück ist überragend. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul M!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieser Aufenthalt hat uns dazu bewogen auch mal nach Appartments zu schauen. Das haben wir nie gemacht , da wir ehrlicher Weise gerne den Luxus eines 4/5 Stern Hotels genießen ABER: diese Appartments plus die Gastfreundschaft der Bachers hat uns total überzeugt, jetzt immer auch nach Appartmentoptionen zu schauen. Einfach sensational!
+Lage: nicht in Brixen..ca. 20 min mit dem Auto zum Zentrum dafür sensationeller Blick auf Brixen und ländliche Ruhe
+Zimmer: wir hatten das Comfortappartment bzw Suite mit Loungemöbeln auf dem Balkon..SEHR zu empfehlen! Absolut neuwertig, modern und etwas verspielt, sehr gut gepflegt, 1 king size im EG für die Eltern, 1 Doppelzimmer mit Stockbetten für die Kinder im 1. OG, sehr gute Küchenausstattungen, Blick vom Balkon fantastisch
+Bad: ganz modern und sehr gut gepflegt, rainshower, sep. Wc
+Betten: sehr bequem, Bettdecken allerdings für große Menschen(1,97m) viel zu kurz. Das ist wohl wirklich der einzige Kritikpunkt , den wir haben.
+Frühstück: persönliche Betreuung und gute Auswahl - Continental Breakfast. Eierspeisen etc kann man sich im Appartment selbst machen
+im Sommer ist der Garten sicher auch sensationell für Kinder
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, sfhtraveltheworld!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Januar 2017

Guten Nachmittag,

vielen lieben Dank für die positive und vor allem ausführliche Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäte wohl gefühlt haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Also bis bald. :-)

Liebe Grüße

Michi