Highlights aus Bewertungen

ec1958
Cremlingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Gemütliche Alm-Hütte

Bediendung freundlich, zuvorkommend. Alles sauber und perfekt. Der Kellner war hilfsbereit und sehr ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juli 2017
potztuusig
Aargau
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sie erreichen die Hütte bequem mit der Plosebergbahn. Eine tolle Aussicht auf Brixen und einige Dolomitengipfel. freundlicher Service und ansprechendes Essen. Leider bei gutem Wetter sehr überlaufen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, ec1958!
Bewertet am 11. Juli 2017

Bediendung freundlich, zuvorkommend.
Alles sauber und perfekt. Der Kellner war hilfsbereit und sehr bemüht.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, potztuusig!
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Skigebiet an der Plose ist nicht für Freaks. Das ist vielmehr etwas für "Genuss-Skifahrer". Die lange Talabfahrt (Trametsch) fordert zwar, ist aber für geübte Skifahrer gut zu bewältigen. Oben geht es freundlich zu, nicht allzu schwierig aber schöne Abfahrten und sehr gute Lifte (alles Sessellifte). Wir hatten bestes Wetter und kaum Wind: rundum ein Vergnügen mit kaum Wartezeiten an den Liften. Ach ja: Es lag überhaupt kein natürlicher Schnee, aber die Pisten waren trotzdem hervorragend präpariert.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Forndran!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

P3 an der Talstation der Ploseseilbahn ist eine gemütliche Bar mit Terrasse. Das aus Altholz gestaltete Gebäude passt gut in die Gegend und ist durchaus gut besucht. Freundlicher Service, ist zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, peppolitti!
Bewertet am 29. Juni 2016

War für uns Flachländer ein Erlebnis so hoch mit der Seilbahn auf den Berg zu fahren ,runter war es noch besser wir haben die Frei Wild Gondel erwischt

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Bogo10!