“Kleine Karte, beste Qualität”

Bauernhof und Gasthof Kircherhof
Platz Nr. 14 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Vorbehaltlos empfehlbar; da stört auch der gehobene Preis kein Stück. Die Bedienung ist sehr erfrischend, kess und freundlich. Das Essen ist sehr stilvoll angerichtet; geradezu inszeniert

Besuchsdatum: April 2019
Danke, jankC1223JG!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente in Mitten der Obst- und Gemüsegärten ist auch auf dem Teller zu finden.
Die Frische und Nähe zum Produkt ist mit jedem Bissen zu schmecken und zu spüren.
Wer kulinarisch auf Regionalität und frische Produkte Wert legt, ist mit diesem Restaurant ausgezeichnet beraten. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder und würde beim nächsten Aufenthalt gerne die hauseigenen Appartements testen.
Lg aus Salzburg

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Pinzgau_on_tour!
Kircherhof12, Inhaber von Bauernhof und Gasthof Kircherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Lieber Pinzgau_on_tour, morgens in die Arbeit zu starten ist für viele beschwerlich und anstrengend. Aber ihr Kommentar kann einen alles vergessen lassen und beflügelt einen für den Tag, wenn nicht die ganze Woche. Es ist so schön zu sehen, wenn unsere Arbeit wahrgenommen und unsere Philosophie verstanden wird. Das gibt neue Energie für neue Ideen und noch mehr Einsatz zum Wohle unsere Gäste. Danke dafür! Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns zu begrüßen und natürlich auch zum Übernachten.

Bewertet 21. November 2017

Man fühlt und genießt die Harmonie der Tradition mit Kreativität. Immer im richtigen Gleichgewicht, Bodenständige Rezepte, regionale Produkte und phantasievolle Neugestaltung der Speisenwerden zu einer Einheit verschmolzen.
Dazu paßt die Lage am Dorfrand und die Nähe zur Stille der Natur. Man genießt die traditionelle Küche, mitunter neu interpretiert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, JanaHelmut!
Kircherhof12, Inhaber von Bauernhof und Gasthof Kircherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe JanaHelmut, danke für den super netten Kommentar, es ist schön, wenn unsere Gäste unsere Arbeit genauso schätzen, wie wir sie zu vermitteln versuchen. Es ist immer ein Zusammenspiel aus beiden uns als Gastgeber und Ihr als unsere Gäste, und daher freut es mich besonders wenn es so gut angekommen ist.

Bewertet 17. Mai 2017

Helle, gepflegte, geschmackvolle, saubere Ferienwohnungen über zwei Etagen mit kleiner Küche (mit allem Nötigen für eine kleine Mahlzeit).
Unten ein fantastisches Restaurant mit lokaler Karte und sehr hochwertigen Speisen. Preislich am oberen Ende angesiedelt, auf Grund der gebotenen Qualität der Gerichte absolut ok.
Ich war noch nie ein Freund des Frühstücksbüffet. Das Frühstück im Kircherhof hat genau meinen Geschmack getroffen. Eine fantastische Auswahl von lokalen Schmankerln und selbstgebackenes Brot werden am Tisch serviert.
Und fragt man meinen dreijährigen Sohn, weshalb er wiederkommen möchte: der Streichelzoo! Ziegen, Schafe, Hasen, Katzen, Hund... Dazu einen kleinen Spielplatz direkt am Haus, einen weiteren in wenigen Minuten Fußweg.
Über allem steht die sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und die große Gastfreundschaft der Familie Noflatscher.
Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von unterwegs...

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, O-Munich!
Kircherhof12, Inhaber von Bauernhof und Gasthof Kircherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Liebe O-Munich,
danke für Ihren super netten und tollen Kommentar, es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Auch, dass euch unser Essen überzeugt hat, freut uns sehr. Der Preis ist immer ein Thema, aber wie gesagt, die Qualität der Ausgangsprodukte die wir haben, die Arbeit und Liebe, die wir jeden Tag in unsere Gerichte stecken, die hat auch ihre Berechtigung, um weiterhin die Leistung bringen zu können, die unsere Gäste von uns erwarten. Danke explizit für den tollen Frühstückskommentar, das ist wirklich sehr lieb. Es gibt einem wirklich viel, wenn man spürt, dass unsere Arbeit, unsere Energie und unsere Liebe für die Arbeit, so gut ankommt, das gibt einem doch jeden Tag wieder einen zusätzlichen Antrieb,
Danke für die netten Worte!

Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend, nach Empfehlungen von mehreren Seiten, das erste Mal dort.
Das Ambiente ist urgemuetlich. Es gibt einen schoenen Garten und auch einen kleinen Spielplatz fuer die Kleinen.
Der Service ist engegenkommend, aufmerksam und freundlich.
Die Speisen regional, geschmackvoll und sehr gut. Die Teller sind schoen angerichtet.
Der Preis ist angemessen, absolut. Wir bezahlen zu zweit 102€(1 Antipasto, 1 Warme Vorspeise, 1 Hauptspeise, 1 Dessert, 2 Mineralwasser und eine Fl. Wein um 30€).
Wir werden wieder hingehen

Besuchsdatum: April 2017
Danke, herbertg2013!

Lieber Herbert G,
danke für Ihren sehr genauen und positiven Kommentar, es freut mich sehr, dass wir empfohlen wurden und dass auch Ihnen unsere Arbeit zugesagt hat und sie gerne wiederkommen möchten. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat und auch unser Service Ihnen zugesagt hat.
Vielleicht schaffen wir es dann auch zum 5. grünen Punkt :)
Verena und das ganze Team vom Kircherhof

Reisende, die sich Bauernhof und Gasthof Kircherhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Bauernhof und Gasthof Kircherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!