Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2018

Wir verbrachten einen tollen Urlaub im zum Torgglerhof gehörenden Appartementhaus Fuchsmaur. Unser Appartement mit Balkon war geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Brixencard beinhaltet die Möglichkeit täglich mit der Seilbahn auf den Hausberg Die Plose zu fahren und von dort aus Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade zu unternehmen. Nach der Rückkehr gönnten wir uns Saunagänge (im Haus), auch genutzt werden kann die Wellnessoase des Hotels. Das Essen im Hotel schmeckt herrlich. Für die Unterkunft gibt es für das Frühstück einen Brötchendienst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns auch der Ausblick auf Brixen, eine sehr schöne historische Stadt. Stündlich verkehrt ein Bus dorthin (mit der Brixencard kostenfrei). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Insgesamt war es für uns ein gelungener Urlaub. Das Schönste daran "Natur pur".

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, reschberta!
Andreas K, Owner von Torgglerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Sehr geehrte Frau Resch,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenhalt in unserem Apartmenthaus Fuchsmaurer gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus St. Andrä,
Fam. Kerer & Team

Bewertet am 15. Februar 2018

Service und Küche :Top!!
Zimmer : Großzügig und Sauber
Lage : Ruhig und nahe am Skigebiet und 10 min in die Stadt
Sauna und Schwimmbäder sehr sehr schön!! der neue Außenpool einfach traumhaft!
Fitnessraum : klein aber fein

Zimmertipp: Alpenrose in der Dependance
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Klaus N!
Andreas K, Owner von Torgglerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Klaus N,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!
Mit den besten Grüßen aus St .Andrä
Fam. Kerer & Team

Bewertet am 19. Juli 2017

Lage des Hotels super, viele Pässe für Motorradfahrer schnell und gut zu erreichen!
Vom Neubau aus, direkter Zugang (auch per Aufzug) zur Motorrad-Garage ! Beide Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden, so kommt man z. B. bei schlechtem Wetter, trocken von einem Gebäude zum anderen. Es ist empfehlenswert Halbpension zu buchen, weil das Hotel außerhalb vom nächst größeren Ort liegt. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Abends gibt es fünf Gänge...Vorsuppe, Salatbuffet, Vor- /Haupt-/ und Nachspeise. Der Service lässt keine Wünsche offen. Sollten wir noch einmal in dieser Region Urlaub machen, würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Petra P!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier in der Nachsaison als Familie. Die Ausstattung des Hotels ist gut, wenn auch nicht nagelneu. Frühstück eher durchschnittlich, das Gänge Abendessen aber der Hammer. Beste südtiroler Kost, Sonderwünsche waren zwar fast nicht nötig, wurden aber gern erfüllt. Lage für Wandern und Ausflüge sehr gut. Pool im Herbst nachmittags sehr frequentiert, wer aber etwas später geht, hat ihn für sich allein. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Sommer gibt es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten mit der Plose Bergbahn in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Holzwespe!
Bewertet am 3. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familiär, alle sind hier sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist superlecker. Wir können es einfach nur weiterempfehlen und werden sehr gerne wieder kommen. Von unserer Seite Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie