“Toller Nachmittag mit viel Sonne, Wein und Bier”
Bewertung zu Rossalm

Rossalm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020

Nachdem viele andere Hütten an diesem Tag geschlossen waren, sind wir von der Bergstation auf die Rossalm gewandert - bei geschlossener Schneedecke eine gute Stunde. Leckeres Essen und angenehme Tischnachbarn haben uns einen tollen Nachmittag beschert.

Danke, Gerd H!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zur Rossalm kann man den gemütlichen und Kinderwagentauglichen Panoramaweg gehen oder man folgt dem Woodywalk, dann hat man hier und da auch mal nen kleinen Anstieg dabei, schöne Aussichtspunkte in die Berge und man ist halt einfach mal allein auf der Strecke.

Auf der Rossalm angekommen sollte man sich auf jeden Fall mit den leckeren, hausgemachten Knödeln belohnen. Ob in der Speckknödelsuppe oder dem Signature Dish ‚Käse & Spinatknödel auf Kraut‘. Absolut lohnenswert!

Danke, Carmen_T_Cikay!
Bewertet 14. Oktober 2020

Wir haben nach einem wunderschönen Spaziergang über den Woodywalk in der Rossalm zumittag gegessen. Personal war sehr freundlich und das Essen augezeichnet :-) würde immer wieder da essen.

Danke, joesA6516XV!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Der leichte Aufstieg von der Plose lohnt sich gerade mit Kindern, da der Weg viel Interessantes zu bieten hat. An der Rossalm selbst lässt es sich prima verweilen. Die Karte bietet etwas für jung und alt und die Preise sind angebracht. Auch hier gibt es durch einen Spielplatz jede Menge Action für die Kleineren und die Erwachsenen können die Aussicht auf die Berge genießen. Das Essen ist wirklich hervorragend auch wenn die gewünschte Grillhaxe schon aus war.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb 1 Woche 2x fort essen.

Das Essen ist eine willkommene Rast nach einer Wanderung. Dafür eignet sich der Woody-Walk. Als wir zügig wanderten und nicht für Fotos angehalten haben, brauchten wir ca 45 Min. Mit kleineren Pausen und ausgiebigem Gucken brauchten wir 1:10 Std.
Der Weg ist auch gut Familien gut geeignet.

Preis-Leistung ist okay. Essen geschmacklich ebenfalls gut. Für meinen Geschmack etwas zu gut gewürzt, aber trotzdem gut. Aussicht und Lage ist super.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dianafB6876SD!