“Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rossalm

Rossalm
Küche: Suppen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Lazio, Italien
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Super Essen, toll gepflegt und sehr freundliche Angestellte.Immer wieder eine Freude, auf der Rossalm einzukehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, sexlex!

Neuss, Deutschland
“Wandern auf dem Woddy Walk bis zur Rossalm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir sind mit unseren Kindern den Woody Walk gegangen und danach auf der Rossalm eingekehrt. Die Hütte ist echt schön gelegen (man kann da wohl auch übernachten) und für die Kinder ist ein Supertoller Spielplatz angelegt. Beim Essen hat man eine herrliche Aussicht auf die Dolomiten. Das war echt ein perfekter Tag!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tobiasdigital!
“wanderung am woody walk mit gutem essen am anfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

haben auf der rossalm gegessen. spare ribs, schweinsstelze und schlutzkrapfen waren perfekt. die hirtenmakkaroni etwas weniger, deswegen fürs essen ein sehr gut und nicht ausgezeichnet. service war professionell und hilfsbereit und freundlich. rundherum gibt es liegemöglichkeiten und tolle geräte für kinder. rossalm war für uns eine positive überraschung mit sehr gutem preis leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente