“wir waren ein wenig enttäuscht”
Bewertung zu Dom Cafè

Dom Cafè
Küche: Café
Bewertet 5. Juni 2018

Café und Kuchen waren ok
Service war nicht sehr freundlich, wir warteten sehr lange, bis wir endlich bedient wurden. Auch wenn ein Feiertag war, es hätte besser gehen können.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, WT-LW!

Bewertet 2. Juni 2018

Bin gewohnt, zum Wein gratis ein Glas Wasser zu bekommen...bei einem Preis von
€ 3,50/Glas müsste man auch hier davon ausgehen können, leider gibt´s laut Auskunft des Kellners nur zu zahlendes Mineralwasser.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FerdinandK122!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir hatten Glück und noch einen kleinen Tisch bekommen. Trotz Stress und Hektik war das Personal sehr freundlich und hat alles mit einem Lächeln und netten Worten serviert. Die sehr guten Süßspeisen haben das ganze noch abgerundet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, stb1969!
Bewertet 21. September 2017

Super Kuchen, guter Kaffee und eine sehr freundliche Bedienung. So ein Lächeln verschönert gleich den verregneten Tag für alle Gäste. Danke!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, KonradZ396!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf dem Weg zum Gardasee gefrühstückt.
Sehr netter Service, gemütliche Tische gleich neben dem Dom und gute Jause-Brettl.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2017