“Super leckerer Eisbecher”

Pupp Konditorei Pasticceria Pupp
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Das Café - Konditorei in der Brixner Altenmarktgasse blickt auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück und schreibt gleichzeitig Brixner Stadtgeschichte. Am 2. September 1918 kaufte Michael Pupp die Bäckerei Reifer-Bäck in der Altenmarktgasse/Trattengasse in Brixen und führte sie bis zu seinem Tode im Jahr 1936. Daraufhin übernahm seine älteste Tochter, Cäcilia Pupp, den Betrieb und führte diesen durch die Kriegswirren bis zum Jahr 1945, in welchem die Bäckerei in eine Milchhalle mit Brotverkauf umetabliert wurde. Am 2. September 1968 übernahm der Neffe, Dieter Pupp mit seiner Frau Berta Pupp, das Haus samt Milchhalle und eröffnete darin ein Café mit Konditorei. Die zwei Söhne Martin und Christian, die beide das Konditoreihandwerk erlernt haben, übernahmen am 15. Mai 2002 den Betrieb und verwandelten diesen nach einer kompletten Neustruckturierung in ein nostalgisches Wiener Café.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in Beixen unterwegs und hatten Lust auf einen Eisbecher.
Auf Empfehlung sind wir zu Pupp gelangt und wurden nicht enttäuscht.
Ein Schokobecher und Exoticbecher. SUPER LECKER!!! leckeres eis, eine dicke waffel, zuckerkunst und ein schokiröllchen. Und die himmlische sauce.
Was will man mehr.
Wir waren happy. :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sarah R!

Bewertet 18. März 2019

Auf dem Rückweg von Osttirol haben wir gerne wieder den kleinen Umweg nach Brixen auf Kaffee und Kuchen gemacht. Die frischen in vielen Variationen selbstgemachten Torten, Plundergebäcke, Panetones, Croissants usw. sind einfach unbeschreiblich gut. Ein Familienbetrieb mit viel Freundlichkeit und einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Dietmar W!
Bewertet 6. Januar 2019

Tolle Kuchenauswahl, beste italienische verschieden Kaffees, feines Ambiente, toller Platz zum Leute schauen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dietmar W!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Café bietet freundlichen Service und leckere Torten. Es gibt eine große Auswahl.
Sehr zu empfehlen ist auch der Apfelstrudel

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Sylvia C!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden heute an einem regnerischen Samstag in der Konditorei Pupp auf einen Caffè, Croissant und Kuchen. Da sich in unserer Gruppe einige Raucher befinden zogen wir es vor drausen unter den großen Schirmen zu sitzen. Nach 10 Minuten vergeblichen Wartens entschlossen wir uns nach innen zu gehen um unsere Bestellung dennoch aufzugeben. An der Theke das selbe Spiel, drei Servicekräfte unterhielten sich und wir wurden kaum beachtet...nach einiger Zeit konnten wir unsere Bestellung schlussendlich dennoch aufgeben. Als wir sagten wir würden drausen sitzen bekamen wir als Antwort bei so einem Wetter bedienen wir drausen nicht....und uns wurde ein grosse Tablet mit unserer Bestellung in die Hand gedrückt....die Qualität war wie immer hervorragend allerdings das Personal war unfreundlich und wirkte genervt...bei einem Lokal dieser Art hatten wir uns besseren Service erwartet...

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, ilgustator!

Reisende, die sich Pupp Konditorei Pasticceria Pupp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Pupp Konditorei Pasticceria Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!