“Südtirol von seiner schönsten Seite”
Bewertung zu Cafe Almatosa

Cafe Almatosa
Platz Nr. 21 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 1 $ - 8 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 5. Juni 2018

Café und Kuchen waren ausgezeichnet.
Die Bedienung war sehr freundlich.
So wünscht man sich Südtirol.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, WT-LW!

Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Liebes Almatosa-Team! Danke für die super gute Hochzeitstorte! Diese wurde von allen Anwesenden aufs Höchste gelobt! Danke für die sehr gute Zusammenarbeit, ihr seid wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2016
3  Danke, Thomas D!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren neulich wieder in Brixen und natürlich im ALMATOSA. Da passt einfach ALLES!!! Die freundliche Bedienung, das Ambiente, die sensationell guten Kuchen und Torten, alles perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert! Liebe Fam. Astner macht bitte so weiter! Bis hoffentlich bald! LG

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, DorisG1168!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Das Café Almatosa liegt ein wenig abgelegen Richtung Spassbad.
Alle Kuchen werden hier mit hochwertigen Zutaten im eigenen Haus gefertigt.
Wir hatten ein Stück Maronentorte und ein Stück Joghurt - Erdbeere, beide toll.
Der Cappuccino dazu war ebenfalls sehr gut.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Café.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Schnubae!
Alexander A, Manager von Cafe Almatosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Familie Astner mitsamt Almatosa-Team!

Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Man muss neidlos anerkennen, dass die mehlspeisen unübertrefflich sind. Ausgezeichnet in Geschmack und Konsistenz. Dekorative Zubereitung und stets frisch im Verkauf. Großen Lob an den Konditor. Für mich daher die Nr. 1 in brixen

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, markus s!
Alexander A, Inhaber von Cafe Almatosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Familie Astner mitsamt Almatosa-Team!