“Nougattorte fantastisch!!”
Bewertung zu Cafe Almatosa

Cafe Almatosa
Platz Nr. 22 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 1 $ - 8 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Ich habe für meinen 60.Geburtstag eine Nougattorte bestellt. Sie war sehr lecker und mit viel Liebe wunderschön verziert. Meine Freunde und ich waren begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2015
3  Danke, Carolin M!
Alexander A, Inhaber von Cafe Almatosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte.

Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es die leckersten Torten von ganz Brixen! Man wird sehr freundlich vom überaus netten Personal bedient...!:-)

1  Danke, giovannal627!
Bewertet 12. Oktober 2013

Sehr geehrter Chef und Mitarbeiter des Cafes Almatosa!
Wir waren auf einen 4 tägigen Kurzurlaub in Brixen, und kamen durch Zufall beim
Shoppen in der Stadt Brixen auf Euer Kaffee.
Wir waren sofort von der Freundlichen Art der Mitarbeiter aber nicht zuletzt von der
hervorragenden Qualität der Mehlspeisen sehr angetan,
Wir kamen daher noch 3 mal zu Euch ins Kaffee um uns verwöhnen zu lassen.

Wünschen Euch weiterhin Alles Gute, und jeden Besucher Eurer Region das er sich
einen besuch bei Euch im Cafe nicht entgehen lässt.

Liebe Grüsse aus Oberösterreich Familien Hofmeister und Schwarzbauer.

Besuchsdatum: Oktober 2013
2  Danke, 19kh62!
Bewertet 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines örtchen bei dem sich in aller ruhe ein gelassener kaffeezu sich genommen werden kann, super service und sehr freundliche mitarbeiter, feine terasse.

Besuchsdatum: Juni 2013
1  Danke, Alessandro B!
Alexander A, Inhaber von Cafe Almatosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Alessandro B,
vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte.

Bewertet 20. Mai 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Almatosa, da es ein wunderschönes Cafe ist, mit immer herzlicher Bedienung und einzigartig guten Kuchen und Torten. Empfehlenswert im wahrsten Sinne. Glatte 10 von 10 Punkten! Gratulation !!

Besuchsdatum: Mai 2013
1  Danke, Karin G!

Sehr geehrter Besucher,
vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte.