“Kaffee und Kuchen”
Bewertung zu Cafe Almatosa

Cafe Almatosa
Platz Nr. 29 von 100 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 1 $ - 8 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es die leckersten Torten von ganz Brixen! Man wird sehr freundlich vom überaus netten Personal bedient...!:-)

1  Danke, Giovanna L!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr geehrter Chef und Mitarbeiter des Cafes Almatosa!
Wir waren auf einen 4 tägigen Kurzurlaub in Brixen, und kamen durch Zufall beim
Shoppen in der Stadt Brixen auf Euer Kaffee.
Wir waren sofort von der Freundlichen Art der Mitarbeiter aber nicht zuletzt von der
hervorragenden Qualität der Mehlspeisen sehr angetan,
Wir kamen daher noch 3 mal zu Euch ins Kaffee um uns verwöhnen zu lassen.

Wünschen Euch weiterhin Alles Gute, und jeden Besucher Eurer Region das er sich
einen besuch bei Euch im Cafe nicht entgehen lässt.

Liebe Grüsse aus Oberösterreich Familien Hofmeister und Schwarzbauer.

2  Danke, 19kh62!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines örtchen bei dem sich in aller ruhe ein gelassener kaffeezu sich genommen werden kann, super service und sehr freundliche mitarbeiter, feine terasse.

1  Danke, Alessandro B!
Alexander A, Inhaber von Cafe Almatosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Alessandro B,

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Almatosa, da es ein wunderschönes Cafe ist, mit immer herzlicher Bedienung und einzigartig guten Kuchen und Torten. Empfehlenswert im wahrsten Sinne. Glatte 10 von 10 Punkten! Gratulation !!

1  Danke, Karin G!

Sehr geehrter Besucher,

Bewertet am 8. Mai 2013

Freundliche Bedienung - tolle Einrichtung - und das Beste - unglaublich gute Torten, man weiß gar nicht wo man zuerst zu langen sollte! Ich gratuliere dem ganzen TEAM!

1  Danke, Sandra A!

Sehr geehrter Besucher,