“Ausgezeichnet!!!”
Bewertung zu AO Restaurant

AO Restaurant
Platz Nr. 19 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 18 $ - 63 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb des Stadtzentrums von Brixen liegt mit Blick auf die Stadt dieser familiengeführte Gasthof. Es gibt auch Zimmer. Diese werden derzeit gerade saniert und neu gebaut. Laut Website verbunden mit einem Generationswechsel.

Wir waren abends zum essen dort und haben uns sofort willkommen gefühlt. Wunderschönes gemütliches Ambiente in der Stube. Bedient und beraten wurden wir wirklich sehr herzlich, stilvoll und freundlich von der Inhaberin. Der hauseigene Wein schmeckte uns hervorragend und auch die Hauptspeise Hirsch ein Gedicht.
Alles sehr schmackhaft-wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, dschannna!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Heimweg haben wir für 3 Tage Station im Gasthof Haller gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben eine sehr große Wohnung bekommen. Es ist zu empfehlen, Halbpension zu buchen. Das Essen war sehr lecker und der Wein hervorragend! Besonders gefallen hat uns aber die warme Atmosphäre dieses Familienbetriebes. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CHWEI!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren das erste mal beim Haller. Tolle Lage toller Ausblick sehr freundlich und nette Bedienung. Super Qualität der Produkte Teller mit viel Liebe gemacht! Super werden öfters kommen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Max S!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals zu Besuch im Restaurant und ich muss sagen, dass es jedes mal wieder ein Genuss war. Toll angerichtete Teller und der Service immer freundlich und bemüht. Wir werden sicherlich wieder kommen und können es nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 697lukasm!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur gut ,
War heut ein echtes Geschmackerlebnis.
Ganz nette Gastgeber
Vielen Dank