“Sehr gut und teuer”

Restaurant Finsterwirt
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Künstlerstübele Finsterwirt - Restaurant in Brixen ist ein Jahrhunderte altes Gasthaus in der Brixner Altstadt. Seit jeher kehren Gäste bei uns ein, um vorzügliches Essen, ausgezeichnete Weine sowie das einmalige Ambiente der antiken Stuben und der luftigen Innenhofterrasse zu genießen. Wir verwöhnen Sie mit kreativ verfeinerten traditionellen Gerichten der Saison. Dank frischer Zutaten der Region, möglichst direkt beim Bauern gekauft und mit Gütesiegel Bio oder Slow Food und der perfekten Weinauswahl aus 400 Etiketten, erleben Gäste bei uns ein harmonisches Genusserlebnis.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Noble Bedienung und Ambiente. Gut und schnelle Koordination. Sehr gutes Essen, ein bißchen sparsame Portionen. Preislich sehr hohes Niveau.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Stettenfels5!
FamMayr, Inhaber von Restaurant Finsterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. FAM. Mayr mit dem Finsterwirt Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.043)

Bewertet 6. Juni 2019

Leider haben wir hier nicht gegessen, sondern Nur eine Flasche
Wein als Nachttrunk genossen. Die Räumlichkeiten haben uns sehr beeindruckt und die Gartenterrasse haben wir genutzt.
Im Nachhinein hätten wir gerne das Speiselokal ausprobiert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JoeHar!
FamMayr, Inhaber von Restaurant Finsterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu begrüßen und zu verwöhnen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Sie dann auch kulinarisch zu verköstigen.
FAM. Mayr mit dem Finsterwirt Team

Bewertet 26. Mai 2019

Wir waren das erste Mal beim Finsterwirt, einen Gutschein haben wir geschenkt bekommen, den wir auf Empfehlung mit einem 4-Gänge-Überraschungsmenü eingelöst haben. Das war die richtige Wahl. Albert bediente uns am Tisch und beriet uns passend zu den Gängen mit verschiedenen Weinempfehlungen. Am Tag des Lichts war das Lokal nur mit Kerzenschein erleuchtet. Fazit: Ein bißchen hinsparen und dann überraschen lassen ist ein absolutes musthave......

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Andreas B!
FamMayr, Inhaber von Restaurant Finsterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Lieber Gast, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zu verwöhnen. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. FAM. Mayr mit dem Finsterwirt Team

Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut! Wir waren mehrmals dort-jedes mal ein Highlight ! Essen super Qualität- sehr große regionale und internationale Weinkarte. 1. Haus am Platz!!!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 534carmenn!
FamMayr, Inhaber von Restaurant Finsterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder kulinarisch verwöhnen konnten. Bis zum nächsten Mal.
Ihre FAM. Mayr mit dem Finsterwirt Team

Bewertet 21. Februar 2019

Schon öfters hier und immer gut gespeist. Deshalb ein Fixpunkt für uns in Brixen. Leider waren wir am 14.02. Mittags zu früh unterwegs. Eher unerwünscht und unhöflich wurde uns mitgeteilt, dass wir zu früh hier sind. Wir hätten die 15 Minuten auch gerne gewartet, dies wurde nicht angeboten. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Bettina1972!
FamMayr, Manager von Restaurant Finsterwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Liebe Frau Bettine,

es freut uns, dass Sie öfters schon bei uns waren und gut gespeist haben.
Zu Ihrer Beschwerde: vielleicht ist Ihnen entgangen, dass die Öffnungszeiten des Restaurants bei der Eingangstüre angeschlagen sind.
Öffnungszeit mittags: 11:30Uhr.
Wir haben im Erdgeschoß des Restaurants eine Winebar, wo die Möglichkeit besteht bis zur Öffnung des Restaurants sich aufzuhalten.
Auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste kann man sich natürlich auch im Restaurant aufhalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Brixenbesuch wieder bei uns einkehren.

FAM MAYR und Team Finsterwirt