“Alt und sehr gut”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2013

Bei so hoch gelobten und berühmten Lokalen sind wir doch immer etwas vorsichtig, denn meist ist "nichts - oder nicht viel - dahinter". Aber hier waren wir sehr positiv überrascht - das Lob ist berechtigt. Ein angenehmes Ambiente im gemütlichen Garten. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend und das Essen, sowie der Wein: einfach wunderbar! Im Finsterwirt hat man es geschafft - alt und neu wunderbar zu kombinieren und zu ergänzen - beides fließt ineinander. Neue Terrasse - und alte Stube - liebevoll gepflegt und gestaltet. Beim nächsten Brixenbesuch werden wir sicher wieder hier essen.

• Ambiente
Danke, Caravaggio1756!

Bewertet am 25. August 2013

und leckeres Essen. Auch bei Trubel sehr ruhig und perfekt für einen romantischen Abend. Die Tische stehen weit auseinander, so dass auch ein intimes Gespräch möglich ist. Die Karte bietet traditionelle Gerichte und feine Leckereien, alles sehr gut und frisch. Gute Weinkarte. Gerne wieder!

Danke, moretoul!
Bewertet am 19. August 2013

Ein Muss, wenn man in Brixen ist. Im Sommer schöner Innenhof bzw. Terrasse. Sehr gute, bodenständige Küche. Personal sehr freundlich.

1  Danke, Manfred Z!
Bewertet am 6. November 2012

Sehr tolles Ambiente! Preis etwas gehoben, dafür stimmt aber Service und Qualität! Und außerdem mitten im Stadt-Zentrum, in der Nähe der fantastische Dom mit dem Domplatz. Sehr Sehr toll!

Danke, ErichSalzburg!
HotelGoldenerAdler9, Inhaber von Restaurant "Finsterwirt", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre Familie Mayr und das Finsterwirt Team

Bewertet am 3. November 2012

Super Lokal, mit Stuben im dunklen Täfer, gediegene Sitzmöglichkeiten, geheime Winkel. Die Speisekarte ist ausgezeichnet auch mit regionale Spezialtäten geschmückt. Prieilage eher obere Klasse aber es lohnt sich, auch für einen Mittagseinkehr, nur mal in den alten Räumen die Geschichte aufzunehmen. Keschtenwoche im Nov. sind empfehlenswert!

Danke, Vilsegg!

Sehr geehrter Gast,
Ihre Familie Mayr und das Finsterwirt Team

Reisende, die sich Restaurant "Finsterwirt" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant "Finsterwirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!