“Mittagessen mit der Familie”

Pizzeria & Restaurant Valentina
Preisbereich: 9 $ - 57 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das 1. mal nur nach der Empfehlung von Trip Advisor in ein Restaurant gefahren. Die Bewertungen haben genau gestimmt! Freundlicher unkomplizierter Service. Wunderbare Pizzen, alle zufrieden!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MarkusN767!

Bewertet 2. November 2018

Sehr bemüht, unser reservierter Tisch war noch besetzt, die Bedienung bot uns einen Platz an der Bar an und servierte einen Aperitif aufs Haus! Wir hatten fünf Nudelgerichte, die alle sehr gut portioniert und lecker waren. Das Lokal war gut besucht, hauptsächlich einheimische Gäste, was uns sehr gut gefallen hat. Absolut empfehlenswert, wenn man einen unkomplizierten und gemütlichen Abend verbringen möchte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 28jonasl!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Valentina in Brixen war für mich ein wichtiger Zwischenstop bei meiner 1-Tages-Radtour von München zum Gardasee. Der Hunger war groß und die Hoffnung auf ein Klebeband zur Notreparatur nach einem Schaden am Pedal noch viel größer. Aber was ich dann dort erlebt habe, hatte meine Erwartungen absolut übertroffen. Das Nudelgericht ein Traum und der unglaublich gastfreundliche Service überwältigend. Selbst die Trinkflaschen wurden komplett ausgewaschen und mit Wasser befüllt!!
Restaurant Valentina, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, chongiMan!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und Preis Leistung war ok.
Das Ambiente ist sehr unspektakulär, um nicht zu sagen traditionell und langweilig. Bedienung mittel.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Carsten L!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Haben unseren letzten Abend hier verbracht, von vorn bis hinten hat alles gepasst!
Sehr freundliche Bedienung, dazu leckeres Essen zu guten Preisen.
Während der Wartezeit wurde ein Brotkorb gereicht, dieser wurde während des Essens erneut aufgefüllt.
Wir hatten ein Nudel- und ein Fleischgericht, sowie Eis mit Himbeeren als Dessert. Ordentliche Portionen, waren beide satt und werden 2019 sicher wiederkommen! Extra erwähnt werden muss nochmals die freundliche Bedienung/Service!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Basto27!

Reisende, die sich Pizzeria & Restaurant Valentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria & Restaurant Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!