“Ein Highlight in Brixen”

Pizzeria & Restaurant Valentina
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Valentina in Brixen war für mich ein wichtiger Zwischenstop bei meiner 1-Tages-Radtour von München zum Gardasee. Der Hunger war groß und die Hoffnung auf ein Klebeband zur Notreparatur nach einem Schaden am Pedal noch viel größer. Aber was ich dann dort erlebt habe, hatte meine Erwartungen absolut übertroffen. Das Nudelgericht ein Traum und der unglaublich gastfreundliche Service überwältigend. Selbst die Trinkflaschen wurden komplett ausgewaschen und mit Wasser befüllt!!
Restaurant Valentina, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

Danke, chongiMan!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und Preis Leistung war ok.
Das Ambiente ist sehr unspektakulär, um nicht zu sagen traditionell und langweilig. Bedienung mittel.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Carsten L!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Haben unseren letzten Abend hier verbracht, von vorn bis hinten hat alles gepasst!
Sehr freundliche Bedienung, dazu leckeres Essen zu guten Preisen.
Während der Wartezeit wurde ein Brotkorb gereicht, dieser wurde während des Essens erneut aufgefüllt.
Wir hatten ein Nudel- und ein Fleischgericht, sowie Eis mit Himbeeren als Dessert. Ordentliche Portionen, waren beide satt und werden 2019 sicher wiederkommen! Extra erwähnt werden muss nochmals die freundliche Bedienung/Service!

Danke, Basto27!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben 3 Abende in folge dort gegessen.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und die Pizzen sind sehr sehr gut und man kann den Teig in 3 Variationen wählen ( normal, aktivkohle und Vollkorn)
Zum Schluss gab es immer noch ein Cappuccino oder ähnliches aufs Haus :)
Die Preise sind angemessen die Pizzen liegen zwischen 8 und 14 €.
Super Pizzeria!!!
Würde bei unserem nächsten Urlaub in Brixen wieder bei euch essen.

Danke, 588ninal!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Haben hier unseren Abschlussabend abgehalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Von Pizza über Schnitzel und Pasta reicht das Angebot dazu gutes Bier. Zu Empfehlen war der Hauswein, ein Cabernet Sauvignon - sehr lecker. Wir saßen leider drin, weil draußen alles voll war. Sonst sehr zu empfehlen

Danke, DenKra79!

Reisende, die sich Pizzeria & Restaurant Valentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria & Restaurant Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!