“Leckeres Essen, sehr gastfreundlich”

Pizzeria & Restaurant Valentina
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Haben unseren letzten Abend hier verbracht, von vorn bis hinten hat alles gepasst!
Sehr freundliche Bedienung, dazu leckeres Essen zu guten Preisen.
Während der Wartezeit wurde ein Brotkorb gereicht, dieser wurde während des Essens erneut aufgefüllt.
Wir hatten ein Nudel- und ein Fleischgericht, sowie Eis mit Himbeeren als Dessert. Ordentliche Portionen, waren beide satt und werden 2019 sicher wiederkommen! Extra erwähnt werden muss nochmals die freundliche Bedienung/Service!

Danke, Basto27!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben 3 Abende in folge dort gegessen.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und die Pizzen sind sehr sehr gut und man kann den Teig in 3 Variationen wählen ( normal, aktivkohle und Vollkorn)
Zum Schluss gab es immer noch ein Cappuccino oder ähnliches aufs Haus :)
Die Preise sind angemessen die Pizzen liegen zwischen 8 und 14 €.
Super Pizzeria!!!
Würde bei unserem nächsten Urlaub in Brixen wieder bei euch essen.

Danke, 588ninal!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Haben hier unseren Abschlussabend abgehalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Von Pizza über Schnitzel und Pasta reicht das Angebot dazu gutes Bier. Zu Empfehlen war der Hauswein, ein Cabernet Sauvignon - sehr lecker. Wir saßen leider drin, weil draußen alles voll war. Sonst sehr zu empfehlen

Danke, DenKra79!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Heute im Rahmen des Urlaubs dieses Lokal besucht. Personal sehr nett und Ambiente einladend. Besonders hervorzuheben ist die Getränkekarte hinsichtlich der Biere. Gute Biere aus Bayern werden hier geboten, genauso wie einige Biere aus ländlichen Raum. Wobei mein Tipp an den Besitzer noch wäre, wenn schon Erdinger dann doch bitte die Urweiße. Pizza im allgemeinen sehr schmackhaft wenn meine auch noch ein bisschen länger gebraucht hätte um schön knusprig zu werden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Danke, Patrick G!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit zwei Kindern haben wir dort sehr gut essen können. Bedienung könnte deutsch sprechen und war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Essen war super lecker! Zum Abschluss gab es sogar Kaffee, Limoncello und für die Kinder ein Eis gratis! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, yvenw!

Reisende, die sich Pizzeria & Restaurant Valentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria & Restaurant Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!