“Best icecream in town”
Bewertung zu Pradetto

Pradetto
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Bressanone (Brixen)
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unfassbar lecker waren cremino, Schokolade, Erdbeere und Pistazie. Mehr hab ich leider in zwei besuchen nicht geschafft. Der Rest ist sicher auch himmlisch. Achtung: macht unter der Woche erst um 12 Uhr auf und offenbar auch nur, wenn das Wetter passt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Frauschlegel!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es gibt kein delikateres Eis. Die Konsistenz ist unvergleichlich cremig. Einige Sorten variieren. Unbedingt "Cremino" probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, conniilse!
Bewertet 24. September 2018

Gerade aus San Gimignano vom *Weltmeister Dondoli* gekommen, mussten wir feststellen, dass die hier ausgereichten süßen Leckereien keinesfalls weniger gut - nein, eher sogar besser als bei besagtem KultEismacher den Gaumen erfreuen. Da steht man gern und geduldig in der Warteschleife und bekommt für sein Geld mindestens gleiche Qualität und mengenmäßig deutlich mehr. Ergo: wenn Brixen, dann unbedingt Pradetto!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Joerg M!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und viele Sorten zur Auswahl.
Zudem auch einige Sorten ohne Lactose und Vegan. Ein Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Lukasob!
Bewertet 3. Juli 2018

Wir kennen die kleine Eisdiele seit unserem letzten Südtirol-Urlaub. Und für uns war klar: geht es nach Südtirol, dann geht es für ein Eis (oder auch zwei;-)) nach Brixen. Unsere Favoriten: Schokolade (Achtung: Suchtgefahr), Pistazie, Zitrone

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, I3913QRsandrah!