“Tolle Bar für Musiker”

3fiori Bar Café Jazzkeller
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Wein und Bier
Beschreibung: Insidertipp für Bier-Fan’s! Bier soweit das Auge reicht! Das charmante Lokal inmitten der Altstadt überrascht mit seinem gemütlichen Terrassenflair, den Livebands am Abend, ausgefallenen Drinks und den von Hand zubereiteten Snacks. Mehr aber noch mit der vielseitigen Bierkarte, der „3fiori Beer-Times“. Darin werden die wechselnden, aber immer über 40 verschiedenen Biersorten vorgestellt. So ist für jeden Geschmack aus aller Welt etwas dabei! Guinness vom Fass für Irish-Fans, Batzen-Bräu für Lokal-Liebhaber, Belgisches Trappisten Bier, IPA’s, amerikanisches Porter, Sauerbiere… um nur einige zu nennen. Wer die Karte bereits durch hat oder auf der Suche nach Abwechslung ist, der findet mit dem „Bier der Woche“ immer wieder einen besonderen Tropfen. Besonders beliebt sind die Bierverkostungen im Wohnzimmerambiente mit angesagten Bier-Sommeliers, die spannende Infos und Neues aus dem Braukessel erzählen.
Brixen, Italien
“Tolle Bar für Musiker”
Bewertet am 24. Januar 2014

Die Bar ist ein absolutes Muss für Musiker. Hier läuft ständig neue Musik, dadurch hebt sich das 3fiori von den anderen Bars in Brixen deutlich ab! Absoluter Geheimtipp - die Open Mic Night's immer Freitags im ersten Stock bis ende März. Die Bedienung ist freundlich, das Bier kühl und lecker und in der Whiskey&Cognac-Sammlung findet man immer was neues zum probieren!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michi K!

Bressanone (Brixen), Italien
“Wundervoll!”
Bewertet am 13. November 2013

Einer der schönsten Plätzen Brixen! Der Service ist super, das Ambiente einfach der Wahnsinn und auch der Kaffee schmeckt sehr gut! Und Samstags gibt's einen leckeren Weißwurstbrunch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Maidan57!
“Geheimtipp mit aussgezeichnetem Bier”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich(selbst brixner)bin letzten Samstag mit zwei Freunden vorbei gekommen, wir haben uns anfangs nicht viel dabei gedacht da das Lokal eher Versteckt doch trotzdem im Zentrum ist. Die Getränkekarte ist bombastisch!! Entlich eine Bar die auf Qualität setzt! Des weiteren gibt es verschidene 7,5CL Bierflaschen die einfach gewaltig waren! Anschliesend haben wir noch sämtliche offenen Biere probiert! Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen ! Der Sehr höfliche, zuvorkommende und Kompetente Service und die Karte die auf Qualität setzt machen es zu einem absoluten muss vorbei zu schauen !

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sebrua!
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Sebrua,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Bitte weitersagen.....

Bis bald
Markus
Horn-Bad meinberg
“Nettes Kellerlokal”
Bewertet am 14. März 2013

Ein schönes kleines Lokal für einen Absacker nach dem Restaurantbesuch. (man kann aber wohl auch gut draussen sitzen im Sommer)
Der Wirt sehr nett, das Bier lecker und es gab sogar Chips vom Haus.
Was es (zum meinem Glück) nicht gab war Jazz. Es wurden den ganzen Abend Oldis in einer Lautstärke gespielt, dass man sich noch gut unterhalten konnte.

Aufenthalt März 2013
Danke, Penke!
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit besten Grüßen aus Brixen. Markus Frischknecht vom 3fiori.
Lenggenwil
“Geheimtipp super gemütlich schöner Innenhof”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein absoluter Geheimtipp in Brixen, klein aber super fein mit einem der schönsten Innenhöfe in Brixen. mit Wolldecken bei kühlerem Wetter, super freundlicher Bedienung.
Im Sommer sind am Wochenende im Innenhof tolle Jazz Konzerte. Aber auch im Winter lohnt sich ein Besuch in der gemütlichen Bar die auch Kaffee und etwas kleines zum Essen anbietet.
So stell ich mir ein Barbesuch vor

Weder im 3fiori immer wieder einen Halt machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, duedueLenggenwil!
3fiori, Inhaber von 3fiori Bar Café Jazzkeller, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Besuch! Ihre Markus Frischknecht & Isabel Pinto

Reisende, die sich 3fiori Bar Café Jazzkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im 3fiori Bar Café Jazzkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!