“Immer noch top!”

Grauer Bär - Orso Grigio
Küche: italienisch, mitteleuropäisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer noch top!”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Restaurant - und das nach Jahren. Das überraschende Ergebnis: Es ist immer noch traumhaft! Uriger Speisesaal, freundliche Angestellte und vor allem eine beeindruckend-gute Küche zu fairen Preisen! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alex R!

“Familienurlaub im Grauen Bär”
Bewertet am 5. November 2013

Inmitten der tollen Altstadt und unweit der Acquarena (Schwimmbad) gelegen ist der "Grauer Bär" ein über mehrere Generationen familiengeführtes Hotel. Die Eigentümer (Familie Hillebrand) und das Personal sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Gerade als jungen Familie wissen wir das sehr zu schätzen, wenn ein Hotel auf die Bedürfnisse von kleinen Kindern eingeht. Die Inneneinrichtung ist rustikal gemütlich, die Zimmer sind von gutem Standard und sehr sauber. Das Essen ist mit Liebe hausgemacht, zümpftig und reichlich. Die selbstgemachten Kuchen sind extrem gut und ohne Konservierungsstoffe :-).
Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Popeye_September!
Ingolstadt
“Langjähriger Gast im Grauen Bären”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit mehr als 20 Jahren unverändert sehr gute Küche;
Die Wirtsleute sind immer sehr freundlich und erfüllen fast jeden Wunsch;
Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Richard A!
Dietenheim
“Grauer Baer Brixen”
Bewertet am 27. September 2013

Gut buergerliche Kueche in einem rustikalen, sympatischen Ambiente mit ruhigem Garten im Innenhof. Die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Simon O!
Graz, Österreich
“Bezaubernder Gastgarten lädt zum Verweilen und Genießen ein...”
Bewertet am 22. September 2013

Mitten in der romantischen Altstadt von Brixen, macht ein süßer Bär auf das Restaurant Orso Grigio aufmerksam. Das Restaurant verfügt über einen gemütlichen Gastgarten, in dem wir von den herzlichen Inhabern mit regionalen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden. So konnten wir bei gutem italienischem Wein einen schönen Abend ausklingen lassen. Preis - Leistung ist top!!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Andreas K!

Reisende, die sich Grauer Bär - Orso Grigio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Grauer Bär - Orso Grigio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!