“Erste Adresse im Ort, am Anfang der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum 3. Mal in Brixen und zum 2 . mal im Goldenen Adler. Ich muss sagen, es ist mindestens genauso gut und absolut angenehm dort zu wohnen wie beim ersten mal. 4 Sterne Hotel, dass seine Sterne auch verdient. Das Hotel verfügt über eine Sauna und eine Sonnenterrasse mit Ausblick auf den Dom. Frühstück ist überragend mit allen Köstlichkeiten die man sich vorstellen kann. Vorrangig werden Südtiroler Produkte angeboten. Kostenfreies WLAN steht ebenfalls zu Verfügung. Ich hatte das Zimmer 208 (Einzelzimmer) welches zur Flussseite lag . Gleichzeitig hat man einen wunderschönen Blick auf die Plose (Hausberg).
Hervorzuheben ist noch das absolut freundliche Personal, welches immer freundlich und kompetent zur Seite steht.
Zimmer sind super sauber und absolut top ausgestattet.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, absolut ohne Einschränkungen.
Wer abschalten will und sich wohlfühlen möchte, sollte in diesem Hotel das von ca. 1500 ist,auf seine Kosten kommen. Das Hotel liegt am Anfang der Altstadt von Brixen, ca. 100 Meter vom Dom entfernt. Einfach top Lage. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Marc6666!

Bewertet am 29. Mai 2014

War wieder einmal im Stadt Hotel Goldener Adler, hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinen Balkon und großem Badezimmer,das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl, bis zum nächsten mal.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, wolf-dieter s!
Bewertet am 10. Dezember 2013

War geschäftlich in Brixen und habe mich in Goldenen Adler sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Alles ist perfekt sauber. Das Haus wird sehr professionell und persönlich geführt. Toller sympathischer Empfang. Wunderbares Frühstück mit frischen Produkten, sehr reichhaltig. Spiegeleier und Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Das Hotel liegt im Herzen Brixens - alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Eine Adresse, die ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Heiner T!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wurde sehr nett empfangen,mein Zimmer stand schon morgens um 10 Uhr zur Verfügung.Mein Zimmer war zwar noch nicht renoviert aber trotzdem sehr gemütlich,sauber und komfortabel. Das Abendessen(HP) im Restaurant Finsterwirt war ein drei-gang Menü, es war absolute spitze. Auch des Frühstück war sehr umfangreich und mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Am Nachmittag verweilte ich im Adler-cafe und genoss ein zwei Hugo's. Ich komme immer wider gerne in dieses hotel

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, wolf-dieter s!
Bewertet am 2. August 2013

Gutes Hotel mitten in der Altstadt. Mit dem Auto nicht ganz einfach zu erreichen. In altem Gemäuer moderne, grosszügige Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Enttäuscht hat uns, dass in einem eher teureren Zimmer das versproche WLAN nicht funktionierte, was offensichtlich bekannt war, aber nie behoben wurde. Passte so nicht zum eigentlich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harperspoint!
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der historischen Altstadt von Brixen. Das Hotel ist aus 1500, die Einrichtung meines Zimmers war mit schönen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 30m2. Es hatte ein grosses Badezimmer mit Dusche und einen kleinen Balkon zum Hinterhof.
Das Frühstück kann man sich vom Buffet nehmen, dort werden hausgemachte Marmeladen angeboten, sowie suedtiroler Produkte.Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Was noch besonders hervorzuheben ist, ist der Service der Mitarbeiter, besonders an det Rezeption, einfach grandios und überaus freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses schöne Hotel nur weiterempfehlen und zwar bedenkenlos. Kosteloses WLAN gibt's im übrigen auch.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Marc6666!
HotelGoldenerAdler9, Hotelsekretärin von Hotel Goldener Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrter Herr Marc
vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Lob. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich in unserem Hotel Goldener Adler sehr wohlgefühlt haben und sowohl von unserem Angebot als auch unserem Service begeistert waren. Dies motiviert uns, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben und ist zugleich Bestätigung auf unserem Weg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Brixen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Mayr und das Team „Goldener Adler“

Bewertet am 11. Januar 2013

Das Beste ist das Frühstück, eine unglaubliche Auswahl an köstlichen Dingen. Es ist in der Tat das beste Frühstück, das ich in einem Hotel bisher bekommen habe. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, die Zimmer sind schön, der Ausblick auch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, gekile!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 12 von 35 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 9 von 35 in Bressanone (Brixen)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 35 in Bressanone (Brixen)
Tourist Hotel
Tourist Hotel
Nr. 4 von 35 in Bressanone (Brixen)
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 10 von 35 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Adlerbrückengasse 9, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Preisklasse: 141€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Hotel
Hotel Goldener Adler Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)