“wunderschönes altstadthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
“wunderschönes altstadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

War wieder einmal im Stadt Hotel Goldener Adler, hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinen Balkon und großem Badezimmer,das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl, bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, wolf-dieter s!

Bad Lippspringe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

War geschäftlich in Brixen und habe mich in Goldenen Adler sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Alles ist perfekt sauber. Das Haus wird sehr professionell und persönlich geführt. Toller sympathischer Empfang. Wunderbares Frühstück mit frischen Produkten, sehr reichhaltig. Spiegeleier und Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Das Hotel liegt im Herzen Brixens - alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Eine Adresse, die ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Heiner T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wurde sehr nett empfangen,mein Zimmer stand schon morgens um 10 Uhr zur Verfügung.Mein Zimmer war zwar noch nicht renoviert aber trotzdem sehr gemütlich,sauber und komfortabel. Das Abendessen(HP) im Restaurant Finsterwirt war ein drei-gang Menü, es war absolute spitze. Auch des Frühstück war sehr umfangreich und mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Am Nachmittag verweilte ich im Adler-cafe und genoss ein zwei Hugo's. Ich komme immer wider gerne in dieses hotel

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, wolf-dieter s!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Gutes Hotel mitten in der Altstadt. Mit dem Auto nicht ganz einfach zu erreichen. In altem Gemäuer moderne, grosszügige Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Enttäuscht hat uns, dass in einem eher teureren Zimmer das versproche WLAN nicht funktionierte, was offensichtlich bekannt war, aber nie behoben wurde. Passte so nicht zum eigentlich tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Harperspoint!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der historischen Altstadt von Brixen. Das Hotel ist aus 1500, die Einrichtung meines Zimmers war mit schönen Antiquitäten eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 30m2. Es hatte ein grosses Badezimmer mit Dusche und einen kleinen Balkon zum Hinterhof.
Das Frühstück kann man sich vom Buffet nehmen, dort werden hausgemachte Marmeladen angeboten, sowie suedtiroler Produkte.Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Was noch besonders hervorzuheben ist, ist der Service der Mitarbeiter, besonders an det Rezeption, einfach grandios und überaus freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses schöne Hotel nur weiterempfehlen und zwar bedenkenlos. Kosteloses WLAN gibt's im übrigen auch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marc6666!
HotelGoldenerAdler9, Hotelsekretärin von Hotel Goldener Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Herr Marc
vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Lob. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich in unserem Hotel Goldener Adler sehr wohlgefühlt haben und sowohl von unserem Angebot als auch unserem Service begeistert waren. Dies motiviert uns, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben und ist zugleich Bestätigung auf unserem Weg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Brixen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Mayr und das Team „Goldener Adler“
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Beste ist das Frühstück, eine unglaubliche Auswahl an köstlichen Dingen. Es ist in der Tat das beste Frühstück, das ich in einem Hotel bisher bekommen habe. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, die Zimmer sind schön, der Ausblick auch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, gekile!
Reinach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Goldener Adler liegt im Herzen der Stadt Brixen im Südtirol. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit sehr viel Charm. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und jedes ist individuell gestaltet. Das Adler Café bietet sehr viele kleine Köstlichkeiten und ist in das Hotel eingebaut und öffentlich zugänglich. Das alte Mauergewölbe lädt zusätzlich zum Verweilen ein.
Man fühlt sich aufgehoben und auch die "Italianità" ist zu spüren.

Zum Hotel gehört auch das Restaurant "Finsterwirt", welches sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet. Es ist absolut einen Besuch wert. Das Essen ist fabelhaft und das Ambiente des historischen Gebäudes ist beeindruckend.

Ich kann das Hotel und natürlich das Restaurant zu 100% weiterempfehlen und gerne werde ich wieder einmal vorbeischauen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Nicole S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 8 von 34 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 11 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Grauer Bär
Hotel Grauer Bär
Nr. 4 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Hotel Goldener Adler
Anschrift: Adlerbrückengasse 9, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 8 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Hotel
Hotel Goldener Adler Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)