“Erholungsgebiet für jung und alt”
Bewertung zu Plose

Plose
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Mit der Bahn erreicht man die tolle Bergwelt. Sensationeller Rundblick in die herrlichen Südtiroler Berge. Gemütliche Wanderwege , die gut beschildert sind, führen an verschiedene Orte! Gastronomie verwöhnt alle Gäste nach südtiroler Gastfreundschaft!Erholung pur!

Danke, karinsteiger!
BRIXENPLOSE, Leiter Gästebetreuung von Plose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr!

Bewertet 20. Oktober 2017

Traumhafte Aussichten, schöne Wanderwege, super Hütten mit toller Küche! Hier findet jeder sein Glück. Ob traditionelle südtiroler Küche oder Wanderungen in allen Schweregraden oder spezielle Wanderwege für und mit Kindern, kein Wunsch bleibt hier offen. Und wenn man von der Plose wieder ins Tal kommt, wartet auch noch eine sehr schöne Apres-Hütte.
Spaß ist garantiert!

Danke, RJCologne!
BRIXENPLOSE, Leiter Gästebetreuung von Plose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und natürlich dafür, dass sie Ihre Meinung mit anderen teilen. Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut.

Bewertet 18. Oktober 2017

Wanderwege sind hier reichlich vorhanden, die Almhütten sind auch nett eingerichtet und haben ein gutes Speisenangebot

Danke, mopedtanz_maus!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Bewertet 18. Oktober 2017

Bei einem Aufenthalt in und um Brixen hatten wir die Brixen Card. Kostenlos konnten wir die öffentlichen Verkehrsmittel und auch die Fahrt auf den Plose nutzen.
Zahlreiche Wanderwege und einer Einkehr auf der Rossalm waren super.
Es war richtig schön.

Danke, hauke769!

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie das Angebot genutzt haben, es gut finden und Ihre Meinung mit anderen teilen!