Highlights aus Bewertungen
Sehr schön aber teuer

Teurer Spaß für Skifahrer. Aber man hat eine tolle Aussicht und auch Schlittenfahrer kommen bei der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Sylvia C
Sindelfingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Hach, die Skifahrer haben es hier gut!

Wir sind keine Skifahrer und nur zu Fuß rumgelaufen - hatten herrlichstes Wetter und fanden es ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Friesland-Fan
Kronberg im Taunus, Deutschland
Alle 780 Bewertungen lesen

Bewertet am 21. April 2013

Eine gemächliche Wanderung rund um die Plose führt zur Roßalm, schöne Aussicht bei schönem Wetter, nettes Personal, Liegestühle mit Schaffell draußen, gutes, preiswertes Essen, alles vorhanden. Man darf nicht aber man sollte die "Rodelbahn" runter
(zu Fuß, mit Rodel darf man natürlich), wunderschöner Weg, aber immer Berg ab, das geht in die Beine!

Erlebnisdatum: Januar 2013
Danke, RitaHKorschenbroich!
Bewertet am 2. Februar 2013

Sart von der Bergstation oder mit dem Auto nach Kreuztal.
Kleine, nette Wanderung (Rodelbahn) mit super schönem Panorama bis zur Rossalm, wo sie Peter und Werner mit köstlichster einheimischer und mediterraner Kost bewirten! Super schön für Kinder, mit Spielplatz.

Erlebnisdatum: Januar 2013
Danke, Gaensebluemchenwiese!
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren bisher nur im Winter auf der Plose und zum rodeln oder im Winter wandern gehen ist es hier einfach klasse.
Oben auf der Plose gibt es dann auch entsprechende Almhütten, wo man im Sonnenschein seinen Apperitiv oder Glühmix trinken kann. Ganz oben, wo die Rodelstrecke losgeht, hat man einen herrlichen Blick über die Berge Südtirols. Einfach traumhaft. Wir können auch die Rossalm sehr empfehlen. Hier hat es einen besonderen Flair und einen tollen Rundumblick.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt die Plose besuchen, es lohnt sich.

Erlebnisdatum: Januar 2012
Danke, Vivere_77!
Bewertet am 24. September 2012

Durch die Brixencard des Hotels konnten wir kostenlos mit dem öffentlichen Nahverkehr und der Gondel auf die Plose gelangen. Bei schönem Wetter hat man die Möglichkeit "unendlich" zu wandern und die herrliche Landschaft und Bergsicht zu genießen.

Erlebnisdatum: September 2012
Danke, Thomion!
Bewertet am 10. Juli 2012

Der Brixenmarathon ist landschaftlich wirklich traumhaft. Er führt vom Tal um den Berg herum bis aus den Gipfel mit Ziel auf der Plosehütte. Super organisiert mit vielen Verpflegungsstationen und sehr liebevoll gemacht. Hat Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Juni 2012
Danke, Bavarian67!