Highlights aus Bewertungen
Toper Ausblick

Super Ausblick mit absolut coolen Panorama die pfannspitzhütte ist sehr empfehlenswert - toller ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2018
davidsG5940QS
über Mobile-Apps
Schöne Wandernöglichkeiten

Nicht nur ein tolles Skigebiet mit gemütlichen Hütten, sondern auch ein tolles Wandergebiet ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2018
rhomis
Bayreuth, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 763 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Februar 2013

Sart von der Bergstation oder mit dem Auto nach Kreuztal.
Kleine, nette Wanderung (Rodelbahn) mit super schönem Panorama bis zur Rossalm, wo sie Peter und Werner mit köstlichster einheimischer und mediterraner Kost bewirten! Super schön für Kinder, mit Spielplatz.

Erlebnisdatum: Januar 2013
Danke, Gaensebluemchenwiese!
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren bisher nur im Winter auf der Plose und zum rodeln oder im Winter wandern gehen ist es hier einfach klasse.
Oben auf der Plose gibt es dann auch entsprechende Almhütten, wo man im Sonnenschein seinen Apperitiv oder Glühmix trinken kann. Ganz oben, wo die Rodelstrecke losgeht, hat man einen herrlichen Blick über die Berge Südtirols. Einfach traumhaft. Wir können auch die Rossalm sehr empfehlen. Hier hat es einen besonderen Flair und einen tollen Rundumblick.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt die Plose besuchen, es lohnt sich.

Erlebnisdatum: Januar 2012
Danke, Vivere_77!
Bewertet am 24. September 2012

Durch die Brixencard des Hotels konnten wir kostenlos mit dem öffentlichen Nahverkehr und der Gondel auf die Plose gelangen. Bei schönem Wetter hat man die Möglichkeit "unendlich" zu wandern und die herrliche Landschaft und Bergsicht zu genießen.

Erlebnisdatum: September 2012
Danke, Thomion!
Bewertet am 10. Juli 2012

Der Brixenmarathon ist landschaftlich wirklich traumhaft. Er führt vom Tal um den Berg herum bis aus den Gipfel mit Ziel auf der Plosehütte. Super organisiert mit vielen Verpflegungsstationen und sehr liebevoll gemacht. Hat Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Juni 2012
Danke, Bavarian67!
Bewertet am 2. Mai 2012

Die Plose ist ein weitläufiges, sonniges aber nicht riesiges Skigebiet. Besonders hervorzuheben ist die 9 km lange Trametsch-Talabfahrt, die besonders morgens ein echter Genuss ist. Das Panorama sucht an sonnigen Tagen seinesgleichen. Die Auswahl an Skihütten ist groß, und überall kann man gut essen. Die Lifte sind modern und es gibt auch in der Hochsaison kaum Wartezeiten.

Erlebnisdatum: Februar 2012
Danke, RoomServiceDinner!