“kulinarisch schöner Abend”
Bewertung zu Der Traubenwirt

Der Traubenwirt
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Küche: österreichisch, italienisch, mediterran, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Moderne Tiroler Küche mit mediterranen Einflüssen.
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber dann nach kurzem hin- und her dann doch noch einen kleinen Tisch zugewiesen. Nicht der beste Platz, aber das Lokal war bereits gut gefüllt. Das Personal einigermassen freundlich, aber teilweise etwas unstrukturiert im Ablauf. Es kamen immer wieder Gerichte zum Tisch, die von uns nicht geordert wurden. Dann steuerte das Personal von Tisch zu Tisch, bis der richtige gefunden wurde. Aber die Küche gleicht diese Kleinigkeiten durch Können wieder aus. Tolle Gerichte und schön angerichtete Teller bereiten einen geschmackvollen Abend. Freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TomAmas!
Trauberoman, Proprietario von Der Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Sehr geehrter Herr TomAmas,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und die darauf folgende Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden sind.
Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie nicht wirklich für unseren Service begeistern konnten, auch wenn wir uns immer sehr bemühen und unser Bestes geben.
Herzlichkeit und Aufmerksamkeit stehen bei uns an erster Stelle. Vielleicht kommen Sie uns ja noch einmal besuchen kommen und wir können Sie von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Traube Roman & Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ungewollte Pause in Brixen wegen Autopanne. Dank TripAdvisor hier gelandet und sehr begeistert. Super Service und Beratung, schöne Location, sehr zentral, sehr feines Essen.

Kommen gerne wieder.

1  Danke, SabineG1106!

Sehr geehrte Frau Sabine,
vorab möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken: zum einen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Restaurant zu beschreiben und anderen Gästen den Aufenthalt hier geschmackhaft zu machen, und zum anderen natürlich für die Komplimente die Sie an uns gerichtet haben.
Natürlich hoffen wir, dass Sie auch in Zukunft bei uns Halt machen und wir Sie kulinarisch Verwöhnen dürfen.
Bis bald, herzliche Grüße von der Traubenwirt
Traube Roman & Team

Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute Mittag auf Empfehlung hier gegessen! Die Karte bietet eine tolle Auswahl an Gerichten, ich konnte mich als Vegetarier schwer entscheiden... das soll etwas heißen! Wir haben draußen gesessen mit zwei großen Hunden - war kein Problem! Gute Weine ein toller Luganer und ein sehr guter Kerner zu Pizza mit Spargel und Tiroler Schinken ( für meine Frau) und Grillgemüse mit Cambert aus dem Steinofen! Schmackhaft und lecker!

1  Danke, Balticliner!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns wenn Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben und das Essen sowie die Weine genossen haben.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Herzliche Grüße,
Traube Roman & Traubenwirt Team

Bewertet 7. Mai 2019

Das Essen war sehr gut, das Ambiente recht ansprechend und der Service okay. Die Getränkepreise empfanden wir im Vergleich zu anderen Restaurants etwas hoch.

Danke, Therese S!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

In sehr angenehmer Atmosphäre und mit freundlichem Personal ein weiteres Mal sehr gut gegessen. Preislich durchaus angemessen!
Keine Touri- Abzocke!

Besuchsdatum: April 2019