“Old Cool Fein”
Bewertung zu Der Traubenwirt

Der Traubenwirt
Preisbereich: 17 $ - 46 $
Küche: österreichisch, italienisch, mediterran, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Moderne Tiroler Küche mit mediterranen Einflüssen.
Bewertet 12. Februar 2015

Die Einrichtung hat was, schon einige Zeit, Ja. Speziell humorvolle Bedienung, freundlich beratend und nicht gerade langsam. Prima, Ja.

Und Goulasch ist fast ein Muss. Weil, das Gericht ist dort einfach nur richtig gut, Ja.

Nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal beim Traubenwirt in Bressanone gesessen. Ja.

Danke, Olaf M!
Trauberoman, Inhaber von Der Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2015

Sehr geehrter Gast

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu schreiben.
Gerne gebe ich das Lob and meine Mitarbeiter weiter.

Es freut uns immer sehr, so viel Lob zu erhalten.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brixen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Traube Roman & team vom traubenwirt

Bewertung schreibenBewertungen (1.378)

Bewertet 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Des öfteren sind wir gäste beim traubenwirt. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das ambiente ist sehr einladend, die speisen immer frisch und lecker und der service sehr qualifiziert. .... wir kommen gerne wieder!!!!!

3  Danke, Petra T!
Trauberoman, Inhaber von Der Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015

Sehr geehrter Gast

Gerne gebe ich das Lob and meine Mitarbeiter weiter.

Es freut uns immer sehr, so viel Lob zu erhalten.
Mit herzlichen Grüßen

Traube Roman & team vom traubenwirt

Bewertet 26. Januar 2015

Das Personal ist überaus freundlich und das Essen ist wunderbar. Die Pizza war wirklich gut und das Risotto mit Lamm ein Gedicht. Wir hatten keine Nachspeise -sah aber auch sehr gut aus. Der Hauswein war wirklich sehr gut und die Preise sind moderat. Außerdem ist das Lokal einfach zum Wohlfühlen.

• Ambiente
2  Danke, Laigueglia!
Trauberoman, Inhaber von Der Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere hochwertigen Speisen genossen und geschätzt haben. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stolz deren Wünsche erfüllen zu können.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns im traubenwirt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Januar 2015

Wir waren kürzlich im Traubenwirt zum Mittagessen. Schon beim Betreten des Hauses wird man herzlich empfangen. Wir haben das TraubeSteak gegessen, es war köstlich...... Ein großes Lob an den Küchenchef und an das Serviceteam. Wir kommen sicher wieder.....

• Ambiente
1  Danke, pretna t!
Trauberoman, Inhaber von Der Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2015

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives feedback.

Bewertet 30. Dezember 2014

Schon beim Betreten des Hauses wird die Mühe sichtbar, die sich Küche und Service geben, um dem Ambiente das Herz zu verleihen, das den Gast mit Wärme und Geborgenheit umgibt. Die Zubereitung und Präsentation der Speisen sind erstklassig. Der service ist es auch. Herz, was begehrst Du mehr?

Danke, Karl S!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für Ihre lobende Worte bedanken!
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich in unserem Restaurant traubenwirt so wohl gefühlt haben !

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brixen wieder in unserem Hause begrüßen dürfen !

Mit den besten Grüßen aus Brixen