Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 8. August 2019
janines626
Trebsen, Deutschland
über Mobile-Apps
Immer wieder Entspannung pur!

Bewertet am 21. März 2019
karolinr495
Alle 746 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bressanone (Brixen)
ab 938,81 $
Weitere Infos
ab 307,63 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2022

schöne Struktur, nicht allzu groß, durch die Vormerkung wegen Covid auch nicht überlaufen, ästhetisch nüchtern und nicht zu stylisch, Aufgüsse gut (nicht übertrieben). ABER.
Die Musik dudelt ständig, v.a. für die Ruheräume zu laut und wahllos gemischt, das nervt.

Erlebnisdatum: Dezember 2021
1  Danke, Mateo T!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Etwas unfreundlicher Empfang, aber ansonsten ist alles sehr schön. Auch für Kleinkinder bestens geeignet, eigene Spielplätze, Becken, Klettern, Matschen im Sand...

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, janines626!
Bewertet am 21. März 2019

Wir waren bereits öfters in der Acquarena und können das Schwimmbad und die Sauna nur weiterempfehlen! Die Becken bieten viel Abwechslung, vor allem das Solebecken am Abend hat es uns angetan. Der Saunabereich ist wunderschön und es ist genügend Platz für alle vorhanden. Alle Bereiche sind sehr sauber und man wird immer sehr freundlich empfangen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, karolinr495!
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wartezeiten von 1 Stunde sind hier völlig normal. Der Eintritt ist verhältnismäßig teuer,da das Bad nicht allzu viel zu bieten hat.
Es war zudem völlig überlaufen so dass man nicht mal einen platz zum abstellen der badetasche finden konnte.
Es gibt auch viel zu wenig Umkleiden. Selbst hier musste man anstehen

Erlebnisdatum: Januar 2019
4  Danke, Sylvia C!
Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war 3h im Saunabereich um mich von einem anstrengenden Job zu erholen. Das gelang mir auch in den drei Stunden. Die Sauna ist wunderschön gestaltet mit sehr vielen verschiedenen Kabinen, Duschen und Zwischenbecken.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: September 2018
3  Danke, JojojoS95!