Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2018

Einmal mehr - bereits zum dritten Mal- verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub im Hotel Dominik in Brixen. Wie immer waren der Service und alle erbrachten Leistungen sehr gut. In der Zwischenzeit wurden die Bäder saniert. Unseres im Zimmer 407 sah auf jeden Fall sehr neu aus. Vom Balkon aus hatten wir eine wunderschöne Sicht auf die Berge.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Calvin1986!
Bewertet am 23. September 2017

Eine wundervolle Zeit durften wir anfang September im Hotel Dominik verbringen.
Sehr netter und informativer Empfang an der Rezeption.Sehr gemütliches Zimmer 309
mit bequemen Betten und einen großzügigem Bad und einem Balkon.
Das Servierpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und die Gastronomie aus-
gezeichnet.Weinkarte Top und die Preise voll in Ordnung.
Danke!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, nespresso2017!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel, wir waren echt zufrieden. Zum Essen gab es 7 Gänge, das war überraschend aber angenehm und vor allem sehr lecker. Zimmer toll und die Lage gut. Nur zu empfehlen. Gratis Kuchen Buffet am Nachmittag, war auch n8cht schlecht. Also alles in allen, fast perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrisu0!
Bewertet am 22. Juli 2017

Wir haben 1 Woche in diesem hervorragenden Hotel verbracht. Angebot und Qualität der Speisen war immer top! Service und Sauberkeit hat immer gepasst. Geräumige, schöne Zimmer mit Aussicht. Wellnessberiech mit Schwimmbad, Whirlpool, Liegewiesen und Whirlpool auf der Terrasse waren zum Relaxen super. Lob der Masseurin - Kosmetikerin. Wir werden bald wieder einige Tage im Alpine City Wellness Hotel Dominik verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, saminsam5!
Bewertet am 19. März 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Urlaub in Brixen. Man kann abends zu Fuß in die Altstadt von Brixen laufen oder morgens direkt vom hotel mit dem ski bus auf zum Ski fahren. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen lecker und der Wellness Bereich entspannend.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, zakvacen!