“Den ELEPHANTEN muß man besucht haben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Elephant

Elephant
Preisbereich: 37 $ - 59 $
Küche: italienisch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Teisendorf, Deutschland
“Den ELEPHANTEN muß man besucht haben!!!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Leider waren wir vor genau 30 Jahren zum letzten Mal im ELEPHANT, der uns allerdings immer in Erinnerung geblieben ist. Der nun erfolgte Besuch, anlässlich einer Rückfahrt von Mailand hat
ALLES nur wieder bestätigt. Ein absoluter TOP TIP. Hier passt einfach ALLES. Perfekter, sehr kompetenter, aber nicht aufdringlicher Service. Eine überschaubare Speisekarte ohne den oft
üblichen "FIRLEFANZ" Die Qualität der Speisen hervorragend, die Portionen absolut ausreichend. Eine gewaltige Weinkarte, die wir allerdings nicht nutzen konnten. Die Räumlichkeiten geschmackvoll und nicht protzig. Wer in der Nähe ist, der sollte sich den Genuss eine ELEPHANTEN-BESUCHES nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, klausikrampus!

Duisburg
“Tolles Essen und klasse Service”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mich entschieden, am Abend eine Kleinigkeit im Restaurant Elefant in Brixen aufgrund der guten Bewertung zu mir zu nehmen.Ich muss sagen, es war kein Fehler. Als Gruß aus der Küche wurde eine Auster gereicht mit Zitrone auf groben Salz. Als Hauptspeise aß ich Spaghetti mit Kräuter Pesto mit Chili und frischen Tomaten. Sehr lecker.Als Nachtisch hatte ich eine mousse au chocolat.Ebenfalls sehr köstlich. Dieses Hotel Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist zwar etwas gehoben aber es loht sich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marc6666!
Südtirol
“Ambiente und Service wunderbar”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gediegenes herrschaftliches Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, Ober fachlich top und dazu noch sehr sympathisch und lustig,super. Speisen sind sehr schön in Szene gesetzt und schmecken gut. Vom Dessert war ich aber ziemlich enttäuscht. Hervorragende Weinkarte

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ManuMT!
Warschau, Polen
“Super leckeres Essen”
Bewertet am 17. April 2013

Dieses Restaurant bietet super leckeres Essen und tolles Ambiente. Für mich die erste Adresse in Brixen. Nur zu empfehlen. Super leckere Pizza,

• Aufenthalt April 2013
Danke, Globtrotter3!
michaelfalk, Inhaber von Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Herr Globetrotter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Ich glaube aber Sie haben sich im Restaurant getäuscht, da wir keine Pizza servieren. Unsere Küche basiert auf traditionellen Speisen mit moderner Interpretation.

Ich würde mich freuen sie "wieder" im Elephanten begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Michael Falk
Brunico (Bruneck), Italien
“Exzellent!”
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gediegenes exzellentes Restaurant!
Das Ambiente in den alten Stuben ist ein Traum, schönes dunkles Holz und jedes Detail stimmt und das Ganze ist sehr gepflegt. Musik würde das Ambiente perfekt machen, aber leider fehlt diese ganz. Schade.
Das Essen wird sehr schön präsentiert, Pata Negra, exquisieter Lachs, Fischsüppchen und vieles mehr findet man auf der Speisekarte. Der Service ist sehr gebildet und "lustig", der Chef zwitschert nämlich fröhlich vor sich hin.
Auf alle Fälle einen Besuch wert, auch wegen dem kleinen Museum neben der Eingangslobby.

Danke, Manuela M!