“Tolles Essen und klasse Service”
Bewertung zu Elephant

Elephant
Preisbereich: 41 $ - 65 $
Küche: österreichisch, italienisch, mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mich entschieden, am Abend eine Kleinigkeit im Restaurant Elefant in Brixen aufgrund der guten Bewertung zu mir zu nehmen.Ich muss sagen, es war kein Fehler. Als Gruß aus der Küche wurde eine Auster gereicht mit Zitrone auf groben Salz. Als Hauptspeise aß ich Spaghetti mit Kräuter Pesto mit Chili und frischen Tomaten. Sehr lecker.Als Nachtisch hatte ich eine mousse au chocolat.Ebenfalls sehr köstlich. Dieses Hotel Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist zwar etwas gehoben aber es loht sich.

Danke, Marc6666!

Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gediegenes herrschaftliches Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, Ober fachlich top und dazu noch sehr sympathisch und lustig,super. Speisen sind sehr schön in Szene gesetzt und schmecken gut. Vom Dessert war ich aber ziemlich enttäuscht. Hervorragende Weinkarte

Danke, ManuMT!
Bewertet 17. April 2013

Dieses Restaurant bietet super leckeres Essen und tolles Ambiente. Für mich die erste Adresse in Brixen. Nur zu empfehlen. Super leckere Pizza,

Danke, Globtrotter3!
michaelfalk, Inhaber von Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Sehr geehrter Herr Globetrotter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Ich glaube aber Sie haben sich im Restaurant getäuscht, da wir keine Pizza servieren. Unsere Küche basiert auf traditionellen Speisen mit moderner Interpretation.

Ich würde mich freuen sie "wieder" im Elephanten begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Michael Falk

Bewertet 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gediegenes exzellentes Restaurant!
Das Ambiente in den alten Stuben ist ein Traum, schönes dunkles Holz und jedes Detail stimmt und das Ganze ist sehr gepflegt. Musik würde das Ambiente perfekt machen, aber leider fehlt diese ganz. Schade.
Das Essen wird sehr schön präsentiert, Pata Negra, exquisieter Lachs, Fischsüppchen und vieles mehr findet man auf der Speisekarte. Der Service ist sehr gebildet und "lustig", der Chef zwitschert nämlich fröhlich vor sich hin.
Auf alle Fälle einen Besuch wert, auch wegen dem kleinen Museum neben der Eingangslobby.

Danke, Manuela M!
Bewertet 31. Juli 2012

Es hat uns nichts missfallen - wir waren zum 2.mal hier und hoffentlich nicht das letzte Mal. Qualität ist leider sehr selten geworden und fast nur in Hotels im Familienbesitz

4  Danke, Dietlind D!