“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pupp

Hotel Pupp
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben 3 wunderbare Tage im Pupp verbracht. Architektur und Design des Hotels waren der Grund, warum wir hier unseren freien Tage verbringen wollten. Wir würden nicht enttäuscht! Hinzu kam bester, herzlicher Service. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Robert&Nicole

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Niro7777!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Danke Nicole und Robert,
es freut uns alle das Ihr euch bei uns so Wohlgefühlt habt und wir freuen uns sehr euch wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Erfolg
Hotel Pupp mit Team

Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich ein architektonisches Kunstwerk und wir haben uns auf Grund der modernen, stylischen Zimmer und der Lage in der Brixener Altstadt für das Hotel entschieden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Der persönliche Empfang von Martin Pupp machte unseren Aufenthalt zu einem einizigartigem Urlauberlebnis.Die Zimmer sind super ausgestattet. das Design modern, freundlich. Eine so top gefüllte Minibar plus Kaffemaschine vor free, habe ich bis dato selten in Hotels erlebt. Die Terrasse mit Whirlpool ist Luxus pur. Entspannung ist also auch gegeben. Die Altstadt ist gleich ums Eck. Probieren muss man natürlich auch die Köstlichkeiten aus der Konditorei Pupp. Der Hammer war dann das Frühstück. Die Auswahl war riesig und liebevoll präsentiert. Es gab nichts was es nicht gab. Der Service war sehr aufmerksam und natürlich freundlich . Ich kann das Hotel jedem Empfehlen, der einen Hauch Luxus und Lifestyle zu fairen Preisen geniessen möchte.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer mit Whirlpool buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Anne R!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Wow............Danke!
Was soll ich da noch sagen? Wir sind sehr glücklich und froh das Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Uns ist es immer ein Anliegen das es unseren Gästen gut geht und einen ruhigen Urlaub Genießen können.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns Begrüßen dürfen wenn Sie wieder eine Auszeit vom hektischen Berufsleben brauchen.
Danke
Martin Pupp mit Team
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auch beim dritten Aufenthalt haben wir uns so wohl gefühlt wie bei den vorherigen. Die hochwertige und stimmige Einrichtung, die tolle Lage in der Fußgängerzone, der nette Service und vor allem das supergute Frühstück (bisher unübertroffen!!)!! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Twoofusontour!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Stammgast,

danke vielmals für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Pupp zu bewerten.

Das ganze Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback zum Service, zur Lage des Hotels und zum Frühstück.

Es ist immer eine Ehre zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Brixen

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen der Architektur für das Hotel Pupp entschieden.
Die Architektur ist tatsächlich außergewöhnlich. Sie wird aber noch übertroffen von dem ausgesprochen aufmerksamen Service, der Herzlichkeit aller Mitarbeiter und Herrn Pupp selbst. Das Frühstück ist ein Traum und jeden Abend gibt es die leckersten Pralinen weltweit als Betthupferl. Einfach großartig und absolut empfehlenswert.
Herzlichen Dank.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hegertom!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Herr Heger,

danke vielmals für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Pupp zu kommentieren.

Das ganze Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback zum Personal, zum Service und zum Frühstück.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brixen nochmal bei uns begrüßen dürfen.

Scuol, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden ein verlängertes Wochenende. Wie erwartet. Aufmerksam, zuvorkommend, freundlich das Personal und natürlich der Chef. Tolles Design der Zimmer, qualitativ sehr hochwertiges Frühstücken.....was will man mehr. Schlicht top Städthotel in Brixen....

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, markus h!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Hallo Markus Danke dir für die ausgezeichnete Bewertung.
Auch für mich ist es immer wieder schön euch bei mir zu haben denn Ihr seit echt eine lustige Gruppe und schöne Grüße Bitte auch an Darius,Arnold,Ralph und Gerald.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und auf bald
Martin Pupp
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vgl auch untenstehend
Das Hotel Pupp im Herzen von Brixen einer wundervollen sehr geschmackvoll und aufwendig restaurierten Kleinstadt im Herzen des Eisacktal besticht durch klare und dennoch verspielte Architektur.
Moderne Zimmer, edle Materialien, warme Holzfussboden, edle Bettwäsche,...
Parkgarage

Zimmertipp: Restaurant-da keines im Hotel bezieht sich die Bewertung auf das Frühstück: beste Qualität, sehr gut ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, David O!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Pupp für Ihren Aufenthalt in Brixen gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Das ganze Team des Hotel Pupp ist ständig bemüht, die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sie dabei noch zu übertreffen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

österreich villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit dem Hotel Pupp kann man in Brixen nichts falsch machen. Die Lage unmittelbar an der Fußgängerzone ist perfekt für einen Spaziergang durch den Ort. Inhaber und Personal sind sehr um den Gast bemüht. Beim buchen wie auch bei der Anreise. Die Zimmer sind sehr modern sauber und ruhig. Das Angebot beim Frühstück ist sehr großzügig und frisch und das Service funktioniert Einwand frei. Der einzige Hacken sind vielleicht die Zimmerpreise. Leider gibt es keinen Pool.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, J1968W!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Pupp.

Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Brixen das Hotel Pupp gewählt haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Pupp begrüßen zu dürfen.

Fam. Pupp
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bressanone (Brixen).
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 5 von 34 in Bressanone (Brixen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 6 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Pupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pupp

Unternehmen: Hotel Pupp
Anschrift: Altenmarktgasse 36, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 1 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 2 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pupp 4*
WILLKOMMEN IM HOTEL PUPP! Privatsphäre sichtbar und spürbar. Jede der 11 Juniorsuiten - einzigartig und unverwechselbar. Im Herzen der Stadt setzen wir exquisite Maßstäbe der Wohnkultur in Verbindung mit stilvoller Atmosphäre. Small Luxury: Zimmer mit Whirlpool, Dachterrasse, Frühstück mit auserwählten Sweets aus der eigenen Konditorei. Das im September 2011 eröffnete Hotel Pupp - mehr private Suite als Hotel. Entdecken Sie's! Alle Juniorsuiten haben eine maximale Belegung von 2 Personen. Das Hotel PUPP ist ein Refugium der Entspannung und Erholung. Die Ruhe im Hotel ist dabei ein wesentliches Merkmal. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass Kinder erst ab dem 14. Lebensjahr aufgenommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pupp Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)