“Nettes Cafe”
Bewertung zu Cafe Am Gries

Cafe Am Gries
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Cafe mit Mittagstisch (4 Gerichte). Gerichte waren in Ordnung, leider sehr heiss, da sie offensichtlich vor dem Servieren in der Mikrowelle erhitzt wurden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Herbert6060!

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Am Rand der Fußgängerzone, bei der Musikschule, fanden wir dieses schöne Café.
Wir saßen im Vorgarten und erfreuten uns an hervorragenden Torten und gutem Kaffee.
Die Bedienung fanden wir sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MM1958074!
Bewertet 16. Juni 2017

Jedes Mal, wenn wir in Brixen Urlaub machen, gehört das Café Gries zu unserem Pflichtprogramm. Die Torten und Kuchen sind wirklich hervorragend ... da schmeckt man, dass alle frisch zubereitet sind. Auch die Bedienungen sind jedes mal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Garten ist sehr nett - durch die großen Sonnenschirme ist es auch nicht schlimm, wenn es mal einen kurzen Schauer gibt.
Es lohnt sich auch für einen Aperitiv, einen Bauerntoast oder einen frisch gepressten Saft vorbei zu schauen ... die Auswahl ist jeweils sehr groß.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hummeldumm!
Bewertet 21. Mai 2017

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe (46 Personen) im Cafe am Gries in Bozen zur Kaffeezeit. Die reichhaltige Auswahl an Torten und Eissorten von bester Qualität waren ein beonderes Erlebnis für die ganze Gruppe. Das sehr freundliche Personal schaffte es in kürzester Zeit alle Wünsche der Gruppe zu erfüllen. Wir haben dieses Cafe nur ungern verlassen, weil unsere Reise fortgesetzt werden mußte. Eines ist aber sicher, wir werden wieder kommen. Auch preislich kann ich dieses Cafe für einen Besuch empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Rudolf F!
Bewertet 16. April 2017

Das Café verfügt über einen schattigen Garten, wo man entspannt sitzen kann und die ausgezeichneten Torten, die keine "Allerweltswaren" sind, genießen kann. Endlich mal wieder phantasievolle Torten, die auch handwerklich sehr gut gemacht sind. Der Service ist flink, freundlich und aufmerksam. Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, FeodoraFein!