“Ausgezeichnetes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grüner Baum
4.0 von 5 Hotel   |   Stufels 11 | Brixen, I-39042, Bressanone (Brixen), Italien   |
Cola, Italien
“Ausgezeichnetes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Dieses Hotel besticht besonders darin, dass dieses Haus in Brixen sich von anderen Häusern
weit abhebt; indem die Grösse zwar enorm ist, aber trotzdem jeder gleich das Gefühl hat, sich
Zuhause zu fühlen!
Hier ist kein Hotelmangager, NEIN die Hoteliers-Familie kümmert sich höchst persönlich gemeinsam mit dem geschulten Personal, um die Wünsche ihre Gäste!!!
Wir wurden sehr verwöhnt, nach Strich und Faden, und können sagen, dass unser Urlaub
keine Wünsche offen gelassen hat!
Sehr zu empfehlen auch der NEUE exclusive Wellness-Bereich, wo das schlechte Wetter keine Rolle gespielt hat!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und verfügen über alles was das Herz begehrt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Uli L!

Schliersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel Grüner Baum / Gasser ist ein sehr gut geführtes Haus. Der Schlierseer Alpenchor und seine Begleiter (42 Pers.) waren bestens untergebracht und fürsorglich betreut. Leider waren wir nur auf der Durchreise, wir kommen aber gerne wieder hierher. Ein herzliches Dankeschön an Familie Stremitzer und Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Josef L!
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Interieur schockiert mit einem wilden geschmacklosen Stilgemisch, und man fragt sich ob man sich beharrlich der Arbeit Eines Innenarchitekten verweigert hat. Aus unerfindlichen Gründen sind die Richtungsschilder auf Flachbildschirmen, die so gar nicht harmonieren mit der Achtzigerjahre-Innenarchitektur und den Antiquitäten. Abgesehen von diesem Wirrwarr ist das Hotel aber gut organisiert, das Personal freundlich und wir hatten eine gute Zeit hier.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Oliver D!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Familiengeführtes sehr empfehlenswertes Haus im Herzen der Stadt, man kann abends sehr schön noch einen kleinen Spaziergang machen. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthaltes ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und und fachkundig. Die Zimmer sind sehr hübsch möbliert, alles ist perfekt sauber. Das Frühstücksbüffet besonders reichhaltig, hervorragend sortiert mit allem, was man sich wünscht. Frisch gebackene Kuchen runden das Programm ab. Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet, besonders zu empfehlen das Menu im Rahmen der Halbpension, das keine Wünsche offenlässt. Sehr schöne Weinkarte, die Desserts sind eine Wucht. Auch für Gruppenreisen ist das Hotel bestens geeignet, als Reiseleiter erfährt man alle Unterstützung, die man braucht. Einchecken und Auschecken ohne jegliches Problem, auf Sonderwünsche wird gerne und problemlos eingegangen.

Wir waren schon mehrmals zu Gast und werden auch gerne wiederkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Residenz Gasser sind sehr hübsch mit Balkon zu einem Park hin gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Christof C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Brixen, die liebliche Stadt im Eisacktal zählt zu meinen Lieblingen in Südtirol und der Gruene Baum ist immer meine bevorzugte Residenz.
Super freundliches Personal, gute Zimmer mit Charme, super Fruehstuecksbuffet.
Grade zu Fuß über die Bruecke und schon ist man in der Altstadt.
4Sterne Hotel, das jeden einzelnen Wert ist.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, BennyWeiler!
Feuchtwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wurden durch unseren Reiseveranstalter für den diesjährigen Biathlon Weltcup in Antholz in diesem Hotel einquartiert.
Alles in allem eine schöne Erfahrung, denn das Gesamtpaket hat vorzüglich gepasst.
Zu dem Hotel: Der Check in verlief Problemlos obwohl eine Busgruppe ankam war alles perfekt vorbereitet (auch mit Hilfe des Busfahrers).
Wir sind nach Ankunft im Restaurant mit einen vorbestellten Menue versorgt worden welches Geschmacklich vorzüglich war.
Die Zimmer sind relativ groß und hatten ein riesiges Badezimmer mit Vollausstattung. Pikobello Sauber und freundlich eingerichtet.
Das Zimmer selbst hat einen Landhausstil und ist mit TV und Sitzgruppe ausgestattet, unser Zimmer hatte noch einen Balkon (zur wenig befahrenen Nebenstraße hin) mit Tisch und Stühlen ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer 417 war sehr ruhig und mit Balkon ausgestattet
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernst K!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Seit 31 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Jahreszeiten zum Grünen Baum nach Brixen. Wir haben es nie bereut, wurden immer gut betreut und genossen die ausgezeichnete Küche. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man von da aus Einkauf, Kunstgenuss, Besichtigungen, Wanderungen, Bergtouren usw. direkt angehen kann. Die neue Bade- und Saunalandschaft ist mit das Beste, das wir bisher gesehen und erlebt haben. Das Wasser stammt aus eigener Quelle.

Zimmertipp: Wir sind immer im Hause Stremitzer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Norbert S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Grauer Bär
Hotel Grauer Bär
Nr. 7 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 10 von 34 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 18 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Millanderhof
Hotel Millanderhof
Nr. 6 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Stufels 11 | Brixen, I-39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 6 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 4*
Sehr gut 8,4/10 Ergebnis von 265 Bewertungen Zimmer sind schön. Brixen Card ist gut. Patrick, ch Sehr freundliches Personal; Sehr schöne Pools; gute Nähe zur Altstadt von Brixen Stephan, Mils Was soll ich sagen.Für mich was es die beste Entscheidung in der Hotelwahl. Freundliches Personal, sehr schöne ... Reinhard, Megchelen Gld Schwimmbad und Sauna. Lage gleich in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber und wurde ... Tobias, Zürich Sehr nettes Personal, perfekte Lage, super Frühstück. Gerüchte halber soll auch der Wellness-Bereich toll sein, leider habe ich es aus ... Veronika, Wörthsee Umfangreicher Wellnessbereich, sehr schöner und gepflegter Außenbereich. Freundliches Personal. Umfangreiches ... Eckhard, Langen gutes Frühstückbuffet Manfred, Pentling Nähe zur Altstadt, Tiefgarage, komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet Werner, Lauf Direkt am Fluss, direkt am Zentrum. Sehr hilfsbereites Personal. Mein Balkon mit Blick auf den Dom. Gabriele, Heidelberg zentrale Lage Swimming- Pool neu, außen Saunabereich Eberhard, München Das Hotel Grüner Baum begrüßt Sie im historischen Stadtteil Stufels von Brixen. Freuen Sie sich auf Innen- und Außenpools sowie ein luxuriöses Wellnesscenter mit einem Fitnessraum. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Einige bieten einen eigenen Balkon. Morgens geniessen Sie das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Wellnesscenter im Hotel Grüner Baum lädt mit einer Sauna, einem Whirlpool und einem Türkischen Bad zum Entspannen ein. Bei jedem Wetter können Sie ein erfrischendes Bad in einen der 3 Pools nehmen. Das Restaurant ist täglich zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert Ihnen traditionelle, regionale Küche in stilvollen Ambiemte. Skilifte zu einigen der besten Pisten der Dolomiten finden Sie nur 6 km entfernt. Die Umgebung ist ideal zum Spazierengehen, Wandern und Radfahren geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotel.de, Venere und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)
Best Western Hotel Bressanone
Best Western Bressanone