“Stadthotel mit Geschichte” 4 von 5 Sternen

Hotel Grüner Baum
Schneisingen, Schweiz
“Stadthotel mit Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben auf der Rückreise von Italien eine Nacht Station in Brixen gemacht. Mit dem Hotels Grüner Baum haben wir einen guten Wahl getroffen: Nahe der Stadt und doch ruhig. Nur das grosszügie Zimmer in der Residence Villa Rapp im Erdgeschoss war etwas zu dunkel und eine Spinngewebe mitten im Zimmer zeigte uns gleich, dass wir in historischen Gemäuern nächtigen. Badezimmer sehr gross, leider war die faltbare Duschwand da so schlecht konzipiert, dass das Auffalten eine Quetschung mit Bluterguss am Finger nach sich zog...
Wellnessbereich grosszügig und gut eingerichtet., wie auch die Anlagen des Hotels. Spielzimmer verdient sehr gut! Personal war nett und zuvorkommend, ausser an der Rezeption, da war die Freundlichkeit recht bescheiden.
Essen: War gut bis sehr gut! Fazit: Hotel eignet sich auch gut für mehrtägige Aufenthalte, ein schöner, geschichtsträchtiger Ort, nahe der Stadt und doch ruhig!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ursula S!

• Tschechische zuerst
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber ausreichend.
Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr gut und ausreichend.
Die Lage ist einfach toll,nur einige Meter zur Altstadt von Brixen. Leider sind manchmal nicht genug Parkplätze vorhanden. (Parkgarage €9,00 pro Tag)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde sofort wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, guramm!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir besuchten das Hotel im März 2013, für 4 Tage, das Wetter war durchwachsen deshalb genossen wir den großen Wellnessbereich sehr! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Für unser Standardzimmer erhielten wir ein Upgrade auf ein Komfortzimmer, das Zimmer war sehr sauber und ruhig, mit Blick zur Stadt und zur Eisack. Für die gebuchte Halbpension erhielten wir abends vorzügliche, frische regionale Küche. Nach frischer Luft und Wellness war das Essen immer der krönende Abschluss des Tages. Am Abend ging der Hotelchef von Tisch zu Tisch und wünschte Guten Appetit. Das war einfach guter Stil und zeigte eine gute Hotelierstradition.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Coralie2009!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren in den Grünen Baum, genießen das Hotel mit altem Flair und
neuem tollen Wellneßbereich, das fantastische Essen und die sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienungen betreuen uns ausgezeichnet. Die Lage ist trotz Stadthotel sehr
ruhig und wir können jederzeit zu Fuß ins Städchen gehen. Dafür nehmen wir die etwas
längere Anfahrt mit dem Skibus auf das Skigebiet Plose gerne in kauf.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Kurt T!
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Best Western ist eine schwierige Hotelkette. Die Hotels sind von der Qualität so unterschiedlich und die Tarife sind es auch. Das Zimmer war ganz ordentlich von der Größe, die Ausstattung eher alt. Das Hotel von der Richtung her sehr touristisch, weniger ein Geschäftshotel. Weil wir über HRS gebucht haben, gab es auch keine Bonuspunkte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ThomasRamp!
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Unsere alte Liebe "Beim Stremitzer" ist immer noch ein sehr angenehmes Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern, sehr guten Betten und einem hervorragenden Restaurant mit perfektem Service, aber ein bisschen ist altes Flair verloren gegangen, vielleicht durch die inzwischen erreichte Größe oder die Kette "Best Western"(Schon diese Leuchtreklame wirkt an der Eisackbrücke im alten Stufels wie ein Fremdkörper!). Der komplette "Mischmasch" im Einrichtungsstil ("überall möglichst viel" mit einem unsäglichen Schild "Gute Nacht" am Bett hat uns nicht gefallen, die Damen an der Rezeption wirkten nicht unbedingt sehr kompetent.
Alles wesentliche aber, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt, war perfekt. Daher eine deutliche Empfehlung !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hoko53!
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schöne Lage. 50 m vom Fluß Eisack. Befahrene Straße direkt gegenpber, jedoch durch gute Isofenster ist nichts von den Autos zu hören. Daher Schlafqualität gut. Service und Sauberkeit sehr gut. Zimmer mit Flachbildschirm und WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Peti_zz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 9 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 6 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Grauer Bär
Hotel Grauer Bär
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 7 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Unternehmen: Hotel Grüner Baum
Anschrift: Stufels 11 | Brixen, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Familienhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 4*
Sehr gut 8,4/10 Ergebnis von 265 Bewertungen Zimmer sind schön. Brixen Card ist gut. Patrick, ch Sehr freundliches Personal; Sehr schöne Pools; gute Nähe zur Altstadt von Brixen Stephan, Mils Was soll ich sagen.Für mich was es die beste Entscheidung in der Hotelwahl. Freundliches Personal, sehr schöne ... Reinhard, Megchelen Gld Schwimmbad und Sauna. Lage gleich in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sauber und wurde ... Tobias, Zürich Sehr nettes Personal, perfekte Lage, super Frühstück. Gerüchte halber soll auch der Wellness-Bereich toll sein, leider habe ich es aus ... Veronika, Wörthsee Umfangreicher Wellnessbereich, sehr schöner und gepflegter Außenbereich. Freundliches Personal. Umfangreiches ... Eckhard, Langen gutes Frühstückbuffet Manfred, Pentling Nähe zur Altstadt, Tiefgarage, komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet Werner, Lauf Direkt am Fluss, direkt am Zentrum. Sehr hilfsbereites Personal. Mein Balkon mit Blick auf den Dom. Gabriele, Heidelberg zentrale Lage Swimming- Pool neu, außen Saunabereich Eberhard, München Das Hotel Grüner Baum begrüßt Sie im historischen Stadtteil Stufels von Brixen. Freuen Sie sich auf Innen- und Außenpools sowie ein luxuriöses Wellnesscenter mit einem Fitnessraum. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Einige bieten einen eigenen Balkon. Morgens geniessen Sie das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Wellnesscenter im Hotel Grüner Baum lädt mit einer Sauna, einem Whirlpool und einem Türkischen Bad zum Entspannen ein. Bei jedem Wetter können Sie ein erfrischendes Bad in einen der 3 Pools nehmen. Das Restaurant ist täglich zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert Ihnen traditionelle, regionale Küche in stilvollen Ambiemte. Skilifte zu einigen der besten Pisten der Dolomiten finden Sie nur 6 km entfernt. Die Umgebung ist ideal zum Spazierengehen, Wandern und Radfahren geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)
Best Western Hotel Bressanone
Best Western Bressanone