Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,
TopLage für einen Städtetrip nach Brixen!
Kostenloser Eintritt in die Acquarena direkt gegenüber.
Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer.
Gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, DeKri!
Bewertet am 21. März 2017

wir verbrachten vier nächte im tallero und können es nur weiterempfehlen. die lage ist perfekt am eingang der innenstadt. autoabstellplatz einige meter entfernt bei der gärtnerei mit schlüssel zum eingangstor. zimmer grosszügig mit ebenfalls geräumigem bad. frühstück war alles da was man zum tagesstart braucht. freundliche leute durchs band und alle sehr hilfsbereit wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: wir hatten die 4 etage mit schönem ausblick auf die berge
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Moosehead01!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Tallero ist ein einfaches, aber kuschliges Hotel mitten in Brixen.
Schöne Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und gemütlich.
Das größte plus am Tallero sind die äußerst freundlichen Besitzer. Das ist oft mehr wert als 4 Sterne und Komfort.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, th3ich!
Bewertet am 12. November 2015

Ein kleines Hotel in sehr guter Lage, da alles zu Fuß machbar. Die Besitzer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Ausstattung ist eher ein wenig einfach, aber was braucht man mehr? das WLAN funktionierte leider nicht optimal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, avwl!
GirardiAlex, Proprietario von Tallero City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2015

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel auch weiterempfehlen können.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Brixen
Fam. Girardi

Bewertet am 11. Oktober 2015

Super ruhige Lage inmitten der Brixner Altstadt - das Hotel ist Partnerhotel der knapp 1 min. entfernten Wasser - & Wellnessoase Acquarena - ein Traum (KOSTNELOSER Eintritt ins Schwimmbad inkl.)
Die Zimmer sind gepflegt und Sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend - italienisches Frühstück mit Latte macchiato und Croissant köstlich. Wir kommen gerne nochmals. : )

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, sara c!
GirardiAlex, Proprietario von Tallero City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2015

Liebe Sara,

herzlichen Dank für die nette und überraus freundliche Antwort. Wir freuen uns schon Sie und Ihren Partner in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart
Alex & Barbara