“Tolles Essen !”
Bewertung zu Kutscherhof

Kutscherhof
Platz Nr. 13 von 103 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 9 $ - 41 $
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2013

Wir waren 2x in 6 Tagen im Kutscherhof.Das Essen hatte immer ein sehr gute Qualität und war mit Liebe gemacht. Das Andechser Klosterbier war sehr gut. Sehr freundliche junge Bedienung.

Danke, Axel H!

Bewertet 19. August 2013

Sehr nette Pizzeria und Biergarten bei der Brixner Hofburg. Alles bestens, freundliches Personal, allerdings immer ziemlich überfüllt (reservieren!).

Danke, Manfred Z!
Bewertet 1. Januar 2013

Ich besuchte das Lokal zusammen mit meiner Frau, nach einer Stadtbesichtigung am späten Nachmittag. Wir wurden freundlich empfangen und fanden auf der Speisekarte reichlich Auswahl zwischen verschiedenen Tiroler Spezialitäten, internationaler Küche und Pizza. Wir bestellten jeweils Vor- und Hauptspeise (Schüttelbrotcremesuppe, Knödeltris, Entrecote und Lachs). Dazu genossen wir ein Andechs Bier- dunkel, Der Service war schnell und freundlich, das Essen ausgezeichnet, und das Alles zu einem Guten Preis. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen, es lohnt sich!!

Danke, Lulu L!
Bewertet 14. September 2012

Das Restaurant Kutscherhof in Brixen ist ein äußerst gemütliches, mit einer besonderen Atmosphäre versehenes Wirtshaus im Zentrum von Brixen. Eine ausgezeichnete Küche bietet eine reiche Auswahl an traditionellen und mediterranen Gerichten sowie einer vorzüglichen Pizza. Jedesmal ein Highlight ist das in Südtirol selten ausgeschenkte Andechser Bier. Ein besonderes Lob gilt auch dem Serviceteam, welches aus jungen und dynamischen Leuten besteht, flott und freundlich wie immer.
Das Lokal an sich bietet einen dreiteiligen, großzügigen Innenraum von altem Gewölbe durchzogen, sowie über eine große Terasse, hin und wieder auch mit Biergartenflair.
Der Kutscherhof ist und bleibt ein beliebter Treffpunkt aller Altersklassen.
Auf ein Wiedersehen!

Danke, M M!
Bewertet 8. September 2012

das beste restaurant seit langem. top auswahl. sehr freundlicher service! gute lage. sehr schöner freisitz. familienfreundlich. sehr gute küche! die schnellsten bedienungen, die ich je gesehen habe. alles in allem: sehr gut! sollten wir wieder in brixen station machen, ist das unsere erste adresse!

1  Danke, coani!