Bewertet 14. März 2018

Wir hatten eine tolle Woche zum Skifahren erwischt. Wetter zu größten Teil kalt und sonnig, Pisten ausgezeichnet gerichtet. Dazu im Hotel ein Service, der von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuvorkommenheit geprägt ist. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer imposanten und Erfurcht gebietenden Landschaft. Wer Stille und Ruhe sucht findet hier den richntigen Ort. Lediglich die Zufahrt von Brixen aus ist sehr kurvig, eng und strapaziös. Jedoch am Ende kommt dann die Belohnung. Die Küche zauberte jeden Tag ein neues Gericht, immer ein Highlight für die Geschmmacksknospen. Der Spa-Bereich mit den Massagen eine Entspannung pur für den Körper und die Seele. Jeder Tag begann mit einem Frühstücksbuffet, welches nach unserer Einschätzung keine Wünsche offen ließ. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Das Hotel hat zwei Etagen und keinen Aufzug. Im Erdgeschoss kann man natürlich lautes Fußgerapppel aus dem Stockwerk darüber manchmal hören.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, florebner!
Bewertet 19. Februar 2018

Traumhaftes, familiengeführtes Hotel in absoluter Traumlage! Dieser Ausblick von -wohlgemerkt- jedem Balkon des Hotels - einfach der Wahnsinn! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, großartiges Menu am Abend, Nachmittagsjause nach den Outdooraktivitäten. Es hat uns an nichts gefehlt.
Der nächste Urlaub für Ende Juli ist bereits gebucht - wir freuen uns!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 13_Soccergirl!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir haben uns in den 5 Tagen/4 Nächten pudelwohl gefühlt. Das Personal ist in der Tat äußerst freundlich, zuvorkommend und zugewandt. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir hatten zudem traumhaftes Wetter. Grandiose Lage! Wellnessbereich könnte durchaus etwas größer sein, aber das soll sich ja ändern. Meine Tochter hätte gerne noch einen Fitnessraum gehabt. Aber letztlich haben alle angenehmen Kriterien das wett gemacht. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse und baugleich. Bis auf die große Suite (wunderbar!! oben unter dem Giebel), und eine etwas kleiner Suite über Eck
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 7bestminute24!
Bewertet 30. Januar 2018

Ein Hotel in einer Tollen Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer und Essen auf sehr hohen Niveau, wir kommen sehr gerne wieder. Ein Schwimmbad würde der Location sehr gut tun, am Rest kann man nichts aussetzen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, svenbarnet!
Bewertet 16. Januar 2018

Ein wunderbarer Ort, ein richtiger Ort der Stille, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse. Dem jungen Paar Teresia und Stefan war es dran gelegen, uns soweit beizustehen, dass wir diese Idylle wirklich in uns einsaugen konnten. Sowohl mit den beiden Chefs wie auch mit ihren Angestellten, die übrigens zum Teil aus der näheren Umgebung stammen, konnten wir Gespräche führen, die jenseits der not-wendigen Gastfreundschaft liegen. Wir haben ihren guten Geist sehr schätzen gelernt, da sie darauf bedacht sind die natürlichen Resourcen wertzuschätzen und z.B. an Speisen hochwertigste Produkte aus der Region anzubieten. Die Speisekarte ist vollständig aber begrenzt, da nichts aus der Küche in den Eimer landen darf, alles soll verwertet werden. Das junge Paar steht vor einem größeren Umbau ihres Hotels, der sensibel in die Landschaft gebaut werden soll, mit neuem Elan aber mit voller Rücksicht auf das Umfeld. Wir wünschen dem Team alles gute und bedanken uns nochmals für ihre aufrichtige Herzlichkeit.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert D!