Hotel Fischer(Bressanone (Brixen))
226 $
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grüner Baum(Bressanone (Brixen))
194 $
189 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Goldene Krone Vital Hotel(Bressanone (Brixen))
213 $
  • Restaurant
Hotel Fernblick(Bressanone (Brixen))
180 $
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Goldener Adler(Bressanone (Brixen))
194 $
189 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Hotel Elephant(Bressanone (Brixen))
197 $
Torgglerhof Hotel(Bressanone (Brixen))
240 $
Bewertet 12. Januar 2018

Wer die Berge liebt und gerne ein paar Tage entspannen möchte, ist hier genau richtig! Die Lage mit der Sicht auf die Dolomiten ist fantastisch, es ist sehr ruhig und die Gastgeber glänzen mit ihrer Liebe zum Detail. Mit gutem Essen, einem einladenden Wellnessbereich und Natur pur kann man hier wunderbar zur Ruhe kommen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rebecca724!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wunderschön gelegenes Hotel inmitten eines Waldes oberhalb Brixen. Traumhafte Aussicht von jedem der 29 Suiten auf die Dolomiten (Peitlerkofel und die Geislerkette). Wer gerne wandert und die Ruhe sucht, ist hier am richtigen Platz. Geführt von einem reizenden, jungen Paar mit Amadeus dem Labradorhotelhund. Alle geben sich sehr Mühe und 3 Personen, abgesehen der Hoteliers, wollen wir speziell erwähnen. Die hilfsbereite Jacqueline an der Rezeption, der galante Kellner Hannes, der immer zur Stelle ist und mit seinem Charme einen grossartigen Job leistet und Onkel Herbert, der Bergführer, der die Berge kennt, liebt und zur Familie gehört. Mit ihm durften wir mit unseren beiden Jungs (13 & 15) und Hündin den Gabler und den Peitlerkofel erklimmen und umrunden. Er weiss so vieles zu erzählen und hatte sogar noch bei Ankunft auf der Spitze, ein Schnäpschen für die Teilnehmer dabei. Ein Muss, dies zu erleben! Der Wellnessbereich ist eher klein, aber reicht völlig aus. Das Essen ist sehr fein und auch fürs Auge ein Hingucker. Wir haben fantastisch geschlafen und trotz den vielen Aktivitäten uns sehr gut erholt. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Top of the top ist sicherlich die Dachsuite. Doch egal, je nach Budget, die Aussicht ist immer phänomenal!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amanda C!
Bewertet 6. Oktober 2017

Das Hotel wird von einem jungen Paar mithilfe sehr gut ausgebildeter und freundlicher Mitarbeiter geführt. Der Ausblick auf Peitler und Geisler ist atemberaubend.
Zum Hotel gehört ein großer Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt.
Wir waren zu viert (2 Paare) dort und allesamt in höchstem Maß begeistert von der unglaublich kreativen Küche (ein italienischer und ein österreichischer Koch nebst kongenialer Zuckerbäckerin übertreffen sich von Tag zu Tag).
Sie müssen den EISTEE des Hauses und den Nachmittags-WURSTSALAT probieren … unglaublich! Und die Himbeer-Grappa, ein Gedicht.
Das Einzige, was wir ein wenig bemängeln würden (würden!, weil demnächst renoviert wird), sind die nicht mehr ganz zeitgemäßen Bäder.
Aber auch ohne Renovierung kämen wir mit Sicherheit wieder hierher, weil wir selten eine so harmonische Zeit in einer solch stilvollen Unterkunft hatten: Hoteliers, Mitarbeiter, und die Umgebung erzeugen eine wundervolle, genussreiche Stimmung.

Zimmertipp: Bislang gibt es nur Suiten, von denen auch die "kleineren" jedem Anspruch genügen dürften.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wraczkowski!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Woche hinter und noch einer Woche vor uns, kann ich nur Gutes berichten. Der Ausblick auf die Berge. Die Ruhe. Das Frühstück. Das Abendessen. Das professionell, freundliche Personal und, und, und. Hoffentlich geht die nächste Woche laaaaaangsam vorbei.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bewertet 17. August 2017

Wir (Familie mit 2 Kindern, 12 + 16 Jahre) haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hatten zwei perfekte Zimmer, direkt nebeneinander im 2. Stock am Ende des Hotels zum Berg hin. Eine phänomenale Aussicht und die Stille, die man braucht, um abzuschalten. Die Hoteliersfamilie und auch die Belegschaft harmonieren sehr gut und lassen einen bei sich zu Hause fühlen, jederzeit willkommen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen an alle, die die hochalpine Lage, die Stille und die Aussicht sowie das außerordentlich gute und abwechslungsreiche Essen zu schätzen wissen (z.B. Hirschfilet aus eigener Jagd).

Zimmertipp: 2. Etage, rechter Trakt vom Haupthaus von vorne (von der Wiese) gesehen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rsigrist!