Bewertet 20. April 2014

Top Läge direkt an der Piste ! Super Service.... Familiär geführt mit viel Liebe ! Essen sehr gut. Einzig die Zimmer könnten noch ein bisschen individueller sein ! Freuen uns auf das nächste Mal ! Weiter so !

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael J!
Bewertet 11. März 2014

Auch im Rosalpina findet sich etwas, das man bemängeln kann; die Einrichtung der Zimmer, die eine Assoziation an ‚das moderne Wohnheim’ nicht völlig ausschließt, mit Küchenzeile(!) in den Suiten, und die dazu durchaus gut passenden Bilder aus dem Kitschkatalog, oder die ‚das geht in 4 Sterne Hotels ja gar nicht’ Tischmülleimer. Oder dass in den Zimmern direkt über dem Whirlpool Nachmittagsschlaf schlecht wenn viele fröhliche Kinder drin sitzen. Das alles wird aber kompensiert durch die außergewöhnliche Größe der Zimmer, das Engagement von Leitung und Personal und die unglaublich schöne Lage: nah am Sessellift, im Winter unmittelbar an der Piste, und trotzdem ruhig, weg vom Parkplatz und der lustigen Musik. Also doch Wertung hervorragend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stiefenhofer!
Bewertet 4. Februar 2014

Schönes Hotel, super Lage, gutes Essen, freundliche und motivierte Mitarbeiter - was will man mehr?!
Die Suite war sehr schön, mit einmaligem Blick auf die Berge. Die Lage ist top - vor allem für Skifahrer. Man kann direkt vom Skikeller auf die Piste starten, und wieder zurückkehren. Das Essen war sehr gut, und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Im Großen und Ganzen ein wunderbares Hotel! Wir kommen sehr gerne wieder, und freuen uns schon drauf...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wilhelm F!
Bewertet 18. November 2013

Ich war mit meinem Freund für 4 Tage im Rosalpina. Der Service war wunderbar, das Essen exquisit und die Lage mit der wunderschönen Aussicht einmalig. Die geführten Wanderungen, das Panoramafrühstück und der Gesamtaufenthalt führte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit und bis bald, wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Suite mit Panoramablick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andrealuzern H!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir waren hier für einen Kurzurlaub für 4 Nächte. Die Umgebung ist einmalig schön, direkt am Berg gelegen mit einem fantastischen Panorama. Für Wanderungen ist das Hotel sehr gut geeignet. Gutes, qualitativ hochwertiges Essen. Fantastischer Service! Saubere Zimmer die man geschmacklich allerdings noch etwas besser einrichten könnte. Die Zimmergröße ist mit einem separaten Schlafbereich ausreichend. Leider gibt es kein Schwimmbad. Sehr Hundefreundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph S!