Hotel Fischer(Bressanone (Brixen))
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Goldene Krone Vital Hotel(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Grüner Baum(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
295 $
286 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Goldener Adler(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
241 $
234 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

276 $
Hotel Pupp(Bressanone (Brixen))
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
243 $
Torgglerhof Hotel(Bressanone (Brixen))
240 $
Bewertet 10. August 2013

Wir haben im August 2013 eine Woche im Rosalpina (Halbpension, Suite) verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist wundervoll gelegen und bietet einen herrlichen Ausblick auf die umgebenden Berge von der Terrasse, auf der auch Frühstück usw. serviert wird. Unser Zimmer war riesig und wurde makellos gepflegt. Das von uns gebuchte Arrangement (über Tschibo gebucht) beinhaltete für einen Preis von rund 1400 EUR (für 2 Personen) nicht nur ein opulentes Frühstücksbüffet, mehrgängiges köstliches Abendessen und nachmittägliche "Jause" (allerlei Kuchen, Antipasti usw.), sondern auch geführte Wanderungen und Wellness-Angebote (letztere haben wir nicht wahrgenommen). Das Hotel hat keinen Pool, jedoch eine Sauna und einen Wellness-Bereich (haben wir nicht benutzt, sah aber gut aus) und einen großen Gartenbereich mit Liegen und Bänken. Wirklich herausragend ist die angenehme und unaufdringliche Freundlichkeit des tw. noch sehr jungen Servicepersonals (Auszubildende wahrscheinlich). Großes Lob an die jungen Damen und Herren und ihren ebenfalls noch sehr jungen Chef! Das haben wir (recht viel gereist) so bisher selten gesehen. In der Umgebung des Hotel bieten sich eine Reihe sehr schöner Wanderungen an und auch Brixen (20 min) und Bozen sind schnell zu erreichen. Wenn man überhaupt eine Verbesserung anregen kann, dann nur die, das Wifi Netz auf das ganze Haus und den Garten auszudehnen. Sonst: uneingeschränkt empfehlenswert! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea E!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir waren nun schon das 3. Mal im Hotel Rosalpina am Ploseberg... einfach ein Traum... Direkt an der Skipiste gelegen, startet man nach einem vitalen Frühstücksbuffet los auf die Piste und auch wieder bequem zurück. Das Hotel bietet einen Panoramablick auf das Weltnaturerbe Dolomiten wie im Bilderbuch, ein Erlebnis!!!
Die Küche, der Service, die Mitarbeiter und die Hoteliersfamilie Hinteregger sind grandios, man fühlt sich wie ein VIP.
Der Wellnessbereich ist super geführt mit kompetenten Mitarbeitern und bietet alles bis (leider einem Schwimmbad).
Für uns war es wieder mal ein gelungener Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!!!
Danke und bis bald...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moritz H!
Bewertet 2. Mai 2013

Service und Essen sind vom Feinsten, der Ausblick, die Natur, die Luft... man kommt an und kann entspannen. Es gibt nicht viel zu tun und das ausgiebigst!

Das Zimmer war riesig, die Städte rund herum wunderschön - und wenn man Abwechslung möchte, sind die Shoppingmöglichkeiten der umliegenden Städte genial (allerdings nicht billig).

Ein weiteres Highlight unserer Erholungsreise war die umliegende Gastronomie. Das Essen im Rosalpina ist fantastisch, aber rundherum sind einige Restaurants die ihresgleichen suchen und auf jeden Fall einen Ausflug wert sind.

Einziges kleines Manko: Die Ausweichmenüs für Vegetarier sind nicht ganz so raffiniert.

Das nächste Mal, wenn der Stress zu viel wird und wir alles für eine Zeit hinter uns lassen wollen, um ganz für uns zu sein, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markoff_Chainey!
Bewertet 3. Februar 2013

Ein Hotel mit einer Top-Lage, ruhig und abgeschieden im Wald ca.16km von Brixen mit wunderbarer Aussicht und direktem Zugang zum Skigebiet. Schöne Zimmer - Suiten - sowie vorzügliches Essen und ausgesprochen freundliches Personal inklusive der sehr aufmerksamen. Inhaber runden den wirklich positiven Gesamteindruck ab.
Ein Verbesserungsvorschlag ist dennoch zu machen: WLAN-Verfuegbarkeit auch bis ins letzte Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mountjb10!
Bewertet 1. Dezember 2012

7 Übernachtungen im Oktober waren für uns der gelungene Abschluss einer Rundreise. Die Suite-Stellalpina, mit dem getrennten Schlaf-/Wohnbereich haben wir genossen. Service und Sauberkeit sind im Haus auf hohem Niveau. Das Frühstück ist vom Feinsten und wenn man auch nicht immer alle Gänge des Abendessens schafft, so bleibt doch ein nachhaltiger Eindruck. Kleiner Wermutstropfen: Zum Ende der Saison schwächelte die Küche an manchen Tagen etwas.
Bei gutem Wetter ist die Lage ein Traum. Bei schlechtem sollte man in die Täler (Bozen,Brixen,Meran) fahren, oder sich im Spa aufhalten. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, magesch!