Hotel Fischer(Bressanone (Brixen))
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Goldene Krone Vital Hotel(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Grüner Baum(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
195 $
295 $
286 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Goldener Adler(Bressanone (Brixen))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
241 $
234 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

276 $
Hotel Pupp(Bressanone (Brixen))
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
243 $
Torgglerhof Hotel(Bressanone (Brixen))
240 $
Bewertet 2. Mai 2013

Service und Essen sind vom Feinsten, der Ausblick, die Natur, die Luft... man kommt an und kann entspannen. Es gibt nicht viel zu tun und das ausgiebigst!

Das Zimmer war riesig, die Städte rund herum wunderschön - und wenn man Abwechslung möchte, sind die Shoppingmöglichkeiten der umliegenden Städte genial (allerdings nicht billig).

Ein weiteres Highlight unserer Erholungsreise war die umliegende Gastronomie. Das Essen im Rosalpina ist fantastisch, aber rundherum sind einige Restaurants die ihresgleichen suchen und auf jeden Fall einen Ausflug wert sind.

Einziges kleines Manko: Die Ausweichmenüs für Vegetarier sind nicht ganz so raffiniert.

Das nächste Mal, wenn der Stress zu viel wird und wir alles für eine Zeit hinter uns lassen wollen, um ganz für uns zu sein, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markoff_Chainey!
Bewertet 3. Februar 2013

Ein Hotel mit einer Top-Lage, ruhig und abgeschieden im Wald ca.16km von Brixen mit wunderbarer Aussicht und direktem Zugang zum Skigebiet. Schöne Zimmer - Suiten - sowie vorzügliches Essen und ausgesprochen freundliches Personal inklusive der sehr aufmerksamen. Inhaber runden den wirklich positiven Gesamteindruck ab.
Ein Verbesserungsvorschlag ist dennoch zu machen: WLAN-Verfuegbarkeit auch bis ins letzte Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mountjb10!
Bewertet 1. Dezember 2012

7 Übernachtungen im Oktober waren für uns der gelungene Abschluss einer Rundreise. Die Suite-Stellalpina, mit dem getrennten Schlaf-/Wohnbereich haben wir genossen. Service und Sauberkeit sind im Haus auf hohem Niveau. Das Frühstück ist vom Feinsten und wenn man auch nicht immer alle Gänge des Abendessens schafft, so bleibt doch ein nachhaltiger Eindruck. Kleiner Wermutstropfen: Zum Ende der Saison schwächelte die Küche an manchen Tagen etwas.
Bei gutem Wetter ist die Lage ein Traum. Bei schlechtem sollte man in die Täler (Bozen,Brixen,Meran) fahren, oder sich im Spa aufhalten. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, magesch!
Bewertet 21. Oktober 2012

Haben schon sehr viele tolle Hotels in den Dolomiten gesehen, aber das Rosalpina übertrifft alle... insbesondere die einsame Lage (!) auf ca. 1700 in einem tip-top renovierten Gebäudekomplex aus dem 19 Jhd. ist unbeschreiblich!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hhh21!
Bewertet 15. September 2012

Wir haben gerade eine Woche im Rosalpina verbracht: einfach perfekt! Tolles Essen (incl. Frühstück!), sehr nettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer. Besonders angenehm haben wir die totale Abgeschiedenheit und die Ruhe empfunden. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Irmgard C!