“Sehr unfreundlich”
Bewertung zu Garni Graf Messnerhof

Garni Graf Messnerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bressanone (Brixen) suchen?
Garni Graf Messnerhof
Padua, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Sehr unfreundlich”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben unser langes Wochenende telefonisch gebucht. Dia Dame hat gesagt dass wir nach der erste Nacht das Zimmer wechseln muessen. Das heisst das sie sonst diese Zimmer nicht verkauft haette. Wir hatten ein zwischenfall gehabt und konnten nicht an dem Abend wegfahren, so hab ich angerufen um es sagen. Sie war gleich zornig un unfreundlich.
An dem naechsten Tag sind wir angekommen. Das Zimer war schoen, nur kein Haendy-empfang, Wir hatten unbedingt das Internet gebraucht. Sie hatten im Hotel wireless, aber leider wollten sie uns das password nicht geben, weil es scheinlich gefaehrlich ist :). Laecherlich!!! Also so eine Ingnoranz haben wir noch nie erlebt.
Nach dem ich mit dem Chef gesprochen hatte hab ich ihn gefragt ob ich mir aufs Zimmer was vom Fruehstueck mitnehmen darf. Es war gar kein problem fuer ihn. Auf den Treppen hab ich die Chefin getroffen, sie war sehr unfreudlich und hat gesagt dass es eine Ausnahme ist das Essen aufs Zimmer mithochzunehmen.
Wir sind dann zum Schluss weggefahren weil wir arbeiten sollten und ohne Internet war es nicht moeglich. Sie waren wieder sehr unfreudlich und haben mit uns gestrieten und sie haben uns 4 Naechte anstatt von 1 Nacht berechnet. So eine Frechheit....!!!!!!!!!!!!
Wir wollten kein Zeit mehr verlieren, also haben wir alles bezahlt.
DAS WAR DER SCHRECKLICHSTE TRAUM! NIE WIEDER!!!!!!!!! Die Besitzer schauen nicht dass die Gaeste zufrieden waeren...sie schauen nur auf das Geld!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, silvieta80!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bressanone (Brixen).
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Millanderhof
Hotel Millanderhof
Nr. 8 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Löwenhof
Hotel Löwenhof
Nr. 2 von 2 in Varna
Hotel Fernblick
Hotel Fernblick
Nr. 17 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 25 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 2 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Garni Graf Messnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Graf Messnerhof

Unternehmen: Garni Graf Messnerhof
Anschrift: Elvas nr. 21, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Nr. 9 von 26 Pensionen in Bressanone (Brixen)
Garni Graf Messnerhof Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)