“TOP!”
Bewertung zu Grillage

Grillage
Platz Nr. 15 von 115 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 8 $ - 35 $

Super leckeres Essen!
Angenehme Atmosphäre!
Große Speisekarte.
Sehr freundliches Personal!
Zentrale Lage in Brixen.
Auch unser Hund war willkommen.

Danke, Xela81178!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut angerichteter Grillteller und sehr ansprechendes, köstliches Fleisch mit sehr genussvollem Rotwein der Region.

Danke, annette0593!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Heute am Weg nach Hause eine Auszeit vom Stau auf der A22 gebraucht und schlussendlich hier gelandet.
Zuvorkommender & schneller Service, sehr freundliches Personal!
Das Filet Mignon war perfekt zubereitet, die Beilagen ebenfalls sehr gut.
Einziges Manko: die Vorspeise (Südtiroler Nocken Tris) war eigentlich zu viel... ;)
Wir werden hier wieder "landen"!

1  Danke, muckedimuck!
Bewertet 16. Juni 2019

Nach Italien Urlaub auf dem Heimweg in Brixen pausiert. Tolle Altstadt mit vielen Restaurants im Zentrum. Nach kurzer Suche dann in den grillage Biergarten gesetzt. Mexikanische Küche, Steaks und Südtirol grüßen von der Karte. Preise im Rahmen. Riesige Portion rippchen am Nebentisch. Auch Salate ordentliche Portion. Steak auf den Punkt gegart, Schnitzel mega. Jederzeit wieder. Personal sehr freundlich.

Danke, DanielH11191!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und um eine rasche Tischauswahl bemüht, auch wenn man nicht reserviert hat. Die Speisekarte ist sehr interessant und vielfältig gestaltet. Die Zubereitung der Gerichte ausgezeichnet und die Teller sehr schön angerichtet. Das Lokal ist modern und trotzdem mit traditionellen Elementen eingerichtet. Freuen uns darauf, hier bald wieder essen zu können.

1  Danke, TomAmas!