“Toller Service, leckeres Essen, faire Preise!”
Bewertung zu Grillage

Grillage
Platz Nr. 15 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Bewertet 26. April 2019

Ein schönes Restaurant mittlerer bis hoher Preisklasse im Herzen von Brixen. Für Fleischliebhaber sind die Steaks eine tolle Empfehlung. Auch das Risotto war ausgezeichnet!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, moritzretzer!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Essen war lecker, Variationen von 3 verschiedenen Klößen und Salatteller mit Rinderstreifen! Unser Kellner war auch sehr nett. Der Wein war gut und das Ambiente im Keller war schön!

Danke, 931kirak!
Bewertet 22. März 2019

Als erstes erwähnen möchte ich Andrea. Erstklassiger Service, sehr guter Humor und kann auf Gäste eingehen. Bravo.
Das Essen ist sehr gut. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und die passenden Weine (nicht nur aus dem Südtirol) sind auf der Karte zu finden.
Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht ist, dass zum Rindfleisch nicht ein Schälchen Fleur de Sal dazu gibt.
Wir kommen wieder. (ist keine Drohung)

Danke, grilleur1!
Bewertet 15. März 2019

Dieses Lokal gehört zu meinen Favoriten! Tolle Speisen, freundlicher und aufmerksamer Service, modernes und angenehmes Ambiente.
Hier wird wirklich konstant auf sehr hohem Niveau gearbeitet! War bis heute immer voll zufrieden!

Danke, 80markus!
Bewertet 12. März 2019 über Mobile-Apps

Auf dem Heimweg von Bozen Richtung Kiens waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit regionalen, gehöbenem Essen!
Dieses Restaurant hat absolut unseren Geschmack getroffen! Bei tollen, gemütlichen und charmantem Ambiete wird man sehr zuvorkommend zu zügig bedient und gut beraten!
Grandiose Preis Leistung für Fleischliebhaber und Freunde der regionalen Küche!
Bei einem Zwischenstopp in Brixen wieder die erste Wahl!

Danke, vanessamehringer!