“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Restaurant Fink

Restaurant Fink
Platz Nr. 11 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: österreichisch, italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Brixner Südtiroler Gasthaus Fink direkt unter den Lauben der Altstadt in Brixen wird seit 1896 von uns persönlich geführt. Erleben Sie echte Südtiroler Gastlichkeit im modernen Ambiente im Erdgeschoss oder im traditionellen Stuben-Restaurant im 1. Stock. Die Herkunft und die Natürlichkeit aller verwendeten Produkte ist uns sehr wichtig - wir verwenden in unserer Küche ausschließlich Südtiroler Qualitätsprodukte und kochen ohne Geschmacksverstärker und Glutamate. Abgerundet wird unser Angebot mit täglich frischen Produkten und Süßspeisen aus unserer hauseigenen Konditorei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Familie Fink und alle fleissigen Hände im Südtiroler Gasthaus
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nette Bedienung, ausführliche Beratung, zügige Abwicklung und leckere, ausreichende Speisen. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Stettenfels5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.475)

Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und um eine rasche Bewirtung der Gäste bemüht. Die Speisekarte ist sehr vielfältig aufgebaut und die Zubereitung der Gerichte ausgezeichnet. Lediglich das Interieur des Restaurants ist etwas in die Jahre gekommen. Freuen uns aber darauf, hier bald wieder essen zu können.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TomAmas!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wenn das Essen (Forellenfilets, Brillenschaf, Gröstl m. Tafelspitz, rösti m. Gorgonzola) immer so gut schmecken, würden alle Köche in den Himmel kommen. Es gibt nichts auszusetzen, alles perfekt, auch der Service. Und noch eine Empfehlung: die Tiramisutorte. Wir kommen wieder

Danke, 172michas!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen Nachmittag Snack genossen
Hausgemachte Kartoffel-Gnocchi und Frühlings Salate mit Spargel und Erdbeeren! Beides Top! Sehr guter Wein von Gerlan! Wir kommen sehr gern wieder!

Danke, Balticliner!
Bewertet 20. Mai 2019

Das Essen war ordentlich und ausreichend. Da nach 14:00 die Auswahl überschaubar war hatten wir keine Wahl.

Danke, stb1969!