“Guter Kaiserschmarrn”
Bewertung zu Restaurant Fink

Restaurant Fink
Platz Nr. 11 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: österreichisch, italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Brixner Südtiroler Gasthaus Fink direkt unter den Lauben der Altstadt in Brixen wird seit 1896 von uns persönlich geführt. Erleben Sie echte Südtiroler Gastlichkeit im modernen Ambiente im Erdgeschoss oder im traditionellen Stuben-Restaurant im 1. Stock. Die Herkunft und die Natürlichkeit aller verwendeten Produkte ist uns sehr wichtig - wir verwenden in unserer Küche ausschließlich Südtiroler Qualitätsprodukte und kochen ohne Geschmacksverstärker und Glutamate. Abgerundet wird unser Angebot mit täglich frischen Produkten und Süßspeisen aus unserer hauseigenen Konditorei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Familie Fink und alle fleissigen Hände im Südtiroler Gasthaus
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Der Kaiserschmarrn wird frisch zubereitet und wird mit frischen Erdbeeren, Apfelmus und Preiselbeeren serviert. Immer wieder gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 5hd9!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Küche, jedoch sehr große Portionen (somit Preise auch ok). Daher konnten wir leider die lecker aussehenden Torten nicht mehr probieren. Sehr nettes Personal! Knödel Trio sehr lecker!

Danke, kkvapil!
Bewertet 17. Juli 2018

Feines Lokal in der Altstadt, sowohl drinnen, als auch draussen, sehr feines Ambiente.
Aufmerksames, sehr gutes Personal. Exzellente Speisen, nicht billig aber ordentliche Auswahl an Speisen. Feines Salatbubbet.

Danke, HerivonBert!
Bewertet 9. Juli 2018

Wir waren zweimal abends zum Essen im Restaurant Fink.
Wir hatten einmal Lamm und am zweiten Abend Forelle.
Alles perfekt zubereitet mit frischen Kräutern. Vorher gab es ein Melonensüppchen
zum Probieren. Die Preise sind angemessen.
Der offene Rotwein ist etwas teuer, 9,50 für 1/4 l.

Danke, Karl-Walter D!
Bewertet 3. Juni 2018

Wir waren zum 2. Mal auf der Durchreise im Fink beim Essen. Knoedltris und Spinat Schlutzer beides sehr gut bis hervorragend. Der Service sowie die dürftige Gestaltung des Außenbereichs sind Verbesserungswürdig und der ausschlaggebende Punkt für "nur" vier Punkte

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, nickknickk!