“Gute Küche, toller Blick über Brixen”
Bewertung zu Ristorante La Finestra

Ristorante La Finestra
Platz Nr. 26 von 114 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute gegen 13:00 Uhr zu Gast. Der Gastraum war hell und freundlich, mit hochwertigen Materialien, wirklich schön. Bei gutem Wetter hat man einen fantastischen Ausblick. Heute Mittag war das Restaurant aufgrund schlechten Wetters sehr voll. Die beiden Servicekräfte hatten die Kontrolle sichtbar verloren, zumindest einer von beiden blieb dabei auch noch freundlich. Als wir unsere Bestellung dann aufgeben konnten, ging es recht schnell und die Speisen haben uns überzeugt. Die Küche ist klassisch Südtirolerisch mit modernem Anstrich. Das Preisniveau ist in Anbetracht der Lage (an der Bergstation der Plose Kabinenbahn) in Ordnung. Der Sanitärbereich war modern und sauber.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian S!

Bewertet 6. April 2018

Die Speisen und Getränke sind hervorragend .
Tolle Aussicht freundliches Personal immer gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Uta H!
Bewertet 30. Januar 2018

Sehr freundlich bedient worden, Personal zuvorkommend.
Essen war toll, Preise für Südtirol sehr positiv. Alles in Ordnung, einen Besuch dort kann man nur empfehlen......

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, svenbarnet!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wow! Ein absolut gelungener Umbau. Wirklich etwas Außergewöhnliches. Tolles Ambiente, der Duft von Holz kommt einem schon am Eingang entgegen. Mal KEINE 0 8 15 Selbstbedienungsschnellabfertigung. Preise auch ok. Und ein wirklich sympathischer engagierter Chef! Alles Gute!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 659ingridr!
Bewertet 24. August 2017

Sehr schönes Bergrestaurant direkt an der Bergstation der Ploseseilbahn. Geeignet als Ausgangspunkt oder Zielpunkt für Wanderungen auf der Plose. Sehr freundliches Personal und mit Kinderspielplatz.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, UlfMaria!