“Mein absolutes Lieblingsrestaurant”

Hotel Fischer
Brixen, Trentino-Alto Adige, Italy
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 20. September 2013

Wir haben dort vor Jahren unsere Hochzeit gefeiert und feiern seitdem immer unseren Hochzeitstag und andere Ereignisse dort, das Essen ist vorzüglich, jedes mal aufs neue ein Hochgenuss! Das sollte jeder, egal ob Einheimisch oder Gast auf Südtirolurlaub, mal probieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bea P!

Bad Ragaz, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013

Wir sind jetzt zum 5 mal in diesem Hotel Gast gewesen und das sagt schon ziemlich alles. Wir haben immer mit Halbpension gebucht. Das Abendessen besteht täglich aus einem 5 Gang Menu vom feinsten und alles wird erst noch nachgereicht (auch Fleisch). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und bieten alles um Ferien zu machen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bruno_Feel_Good!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2011

So wies sein soll. Sauberst, super Essen, freundlich. Und 5 Minuten zur Talstation.

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, onkelbeh!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Unser Urlaub im Hotel Fischer war traumhaft schön. Die Küche ist firtsclass, jeden Tag ein 5-Gänge Menü vom Feinsten. Der Service war in allen Bereichen sehr zu vorkommend. Da wir die Berge lieben war es besonders schön, schon beim Aufwachen auf die Berge blicken zu können. Wir haben uns sehr gut erholt, und werden das Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.
Rita und Roland

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, berge3!
Rosenheim
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren fünf Tage im Hotel. Das Essen war immer hervorragend (und ich selber bin Küchenmeister). Der Pool ist nach dem Bergsteigen der Hit! Alles super - so wie man sich Urlaub vorstellt. Sehr familiär geführt und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Die Lage oberhalb von Brixen ist für Ruhesuchende ideal!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sankon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bressanone (Brixen) angesehen:
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Pupp
Hotel Pupp
Nr. 1 von 34 in Bressanone (Brixen)
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 10 von 34 in Bressanone (Brixen)
Goldene Krone Vital Hotel
Goldene Krone Vital Hotel
Nr. 12 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Fernblick
Hotel Fernblick
Nr. 17 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 6 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Unternehmen: Hotel Fischer
Anschrift: Klerant 196, 39042, Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 6 der Familienhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 7 der Luxushotels in Bressanone (Brixen)
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 367€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fischer 4*
Im Mai 2015 eröffneten wir unser traditionsreiches Haus als neues und erweitertes Panoramahotel Fischer für Ihren Urlaub in Klerant oberhalb von Brixen in Südtirol. Dabei bleibt das beliebte Ferienhotel im Eisacktal seiner Tradition als familiäres Urlaubshotel treu und wird seinen Charakter als freundliches Urlaubshotel im Grünen weiterhin erhalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)