Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2017

Vor drei Jahren per Zufall gefunden... in die "Millanderhof-Familie" aufgenommen und heuer als nette Gäste wieder begrüsst worden. Tolles Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, nettes Personal. Mein krönender Abschluss... von der Plose runter mit Markus;-)
Es grüsst die "Gazelle mit dem Rüssel"

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, MarianneH2394!
Bewertet am 29. Juli 2017

Als alleinreisender Motorradfahrer war ich von der herzlichen, umwerfenden Freundlichkeit überrascht.
Sehr schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück, charmanter Service und jederzeit hilfsbereit.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
Danke, ldwg1!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich komme seit etwa 3 Jahren immer wieder mal für eine Nacht hierher und jedes Mal werde ich wie ein Stammgast begrüßt, als würde ich hier ständig ein und aus gehen.

Die Zimmer sind immer sehr sauber, riechen neutral und sind mehr als ausreichend groß.

Schlafen kann man wie ein Stein, da ab 21:00 Uhr kaum noch Verkehr vor dem Hotel ist. Die festen Matratzen geben einem dann gar den Rest.

Frühstück ist ebenfalls immer ein Erlebnis. Je nachdem, wer da ist, ist es eben ein großes Frühstücksbüffet, bei dem es sehr ruhig zugeht bis hin zu südtiroler Lebensfreude mit herzlichen Gesprächen und viel Lachen mit dem Hotelier.

Alles in allem - meine erste Adresse im Umkreis von 50 km um Brixen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hearse-Company!
Bewertet am 27. April 2017

Wir waren kurzfristig für 2 Nächte zu Gast. Tolles Abendessen, ordentliche Zimmer und vor allem tolle Chefs (Markus und Muck, herzlichen Dank dafür!).
Aufgrund der Lage ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Dann gibt´s noch ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und alles ist gut. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, der_moo!
Markus K, Proprietario von Hotel Millanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Hallo vom Millanderhof,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Fam. Knapp

Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde über die Firma gebucht, also lies ich mich positiv überraschen.
Am Empfang wurde man sehr freundlich empfangen, eben so in der Hotelbar wie auch im Restaurant wo das Menue bestellt, sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich